Mahlzeit thiraa,
ok, @EKKi (oder wer halt Lust dazu hat) dann schau mal wennst Zeit und Lust hast bitte, auf "www.physioforsoul.de/startseite.htm"
Ich hatte Dir extra verlinkt, wie man hier im Forum Verweise einbindet ...
bin für Tips SEHR offen,
Der erste Tipp wäre: beseitige die "15 Errors, 2 warning(s)", die die Seite enthält.
Das wäre im Moment auch der einzige Tipp - da es nämlich nicht sinnvoll ist, sich über das Aussehen Gedanken zu machen, solange die grundlegende Struktur der Seite fehlerhaft ist.
hauptsache die Seite wird optisch ähnlich, denn sonst haut mir meine Frau eine drüber :-) sie wünscht sich den Aufbau halt so.
Das mag sein - das Aussehen "hübsch" hinzubekommen bzw. so abzustimmen, dass es in mehreren Browsern (Du hast im Übrigen immer noch nicht gesagt, ob Du wirklich den hoffnungslos veralteten Netscape oder einen seinen moderneren Nachfolger wie z.B. Firefox meinst!) gleich (oder sehr ähnlich) aussieht, ist allerdings erst die Kür. Die Pflicht ist, sauberen, validen und semantisch korrekten Code nach den Standards des W3C zu produzieren, so dass Browser, die sich an diese Standards halten, die Seiten korrekt anzeigen.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|