Marv: Problem beim hochladen von ordner

Hallo liebes Forum

habe das problem das ich einen ordner nich holachen kann. Habe ihn nun umbenannt und konnte ihn hochladen. Woran liegt das hier die fehlermeldung

Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl: CWD /libraries
Antwort: 550 /libraries: Forbidden command argument
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

hoffe auf hilfe

mfg
marv

1. Hello,

habe das problem das ich einen ordner nich holachen kann. Habe ihn nun umbenannt und konnte ihn hochladen. Woran liegt das? Hier die fehlermeldung

Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

Woran das liegt, kann mehrere Gründe haben.
    Die häufigsten sind:

• Zu langer Pfad oder Dateiname für Client- oder Serverversion des FTP-Programmes
        oder sogar für das FTP-Protokoll

• Fehler bei der Übertragung/Überstzung von Sonderzeichen

Untersuche also die Version deiner FTP-Programme von Client und Server auf ihre Altersschwächen und Besonderheiten

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de
    1. also programm ist:  FileZilla Client neuster stand  und name vom ordner ist libraries   würde mich aber sehr wundern wenn der name des ordners zu lange ist

1. also ich habe einfach mal neu alles draufgespielt. Nun meint er bei manchen sachen:

Antwort: 550 taerar.gif: Forbidden command argument
        Fehler:         Kritischer Fehler

2. Hi,

habe das problem das ich einen ordner nich holachen kann. Habe ihn nun umbenannt und konnte ihn hochladen. Woran liegt das hier die fehlermeldung

Der Name „libraries“ könnte an der Position schon vorhanden sein - für, nun ja, eben Libraries von Programmen, Scripten, etc. - und der aktuelle Nutzer keine Rechte haben, in diesen zu wechseln ...?

MfG ChrisB

--
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]