Flex Forum
dobra
- meinung
Hallo,
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Flex = also absoluter Newbie
Hier habe ich leider keine passende Rubrik gefunden, wo ich meine Fragen stellen könnte....
(oder gibt's doch eine?)
Kennt jemand ein gutes Flex-Forum wo man auch Antworten bekommt?
mfG
dobra
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Flex = also absoluter Newbie
Hier habe ich leider keine passende Rubrik gefunden, wo ich meine Fragen stellen könnte....
Ich beschäftige mich seit zwei Minuten, seit ich deine Frage gelesen habe, mit Flex. Mußte also erstmal googlen, wovon du überhaupt sprichst. Bin dann auf der Adobe Seite gelandet (ich gehe mal davon aus du sprichst davon?) und finde dort einen Link zu einem Forum, dass sehr aktiv zu sein scheint. Woran ist deine Suchstrategie gescheitert?
Struppi.
Hallo Struppi,
ja, ich meine Adobe Flex
und mein Problem ist, dass ich ein *deutschsprachiges* Forum suche.
Gut - Code kann ich auch in englisch lesen ;)
mfG
dobra
ja, ich meine Adobe Flex
Ohne Flex zu kennen: allein das Präfix "Adobe" würde mich schon abschrecken, das Produkt zu nutzen :)
und mein Problem ist, dass ich ein *deutschsprachiges* Forum suche.
Das könne wir natürlich nicht Wissen.
aber um spezielle Fragen in englisch zu formulieren fehlen mir die Kenntnisse der Sprache.
Ich glaube dann wird es schwer für so ein Nischenprodukt ein Forum zu finden. Allerdings ist es nicht unüblich, dass gerade für solche komplexe Produkte, englisch Kenntnisse vorrausgesetzt werden. Wie bist du auf die Idee gekommen es zu nutzen? Zumal Flex nur auf Englisch angeboten wird.
Struppi.
Habe doch eins gefunden :)
(nur auf meine gestrige Frage kam keine Antwort)
http://www.flexforum.de/
Wie bist du auf die Idee gekommen es zu nutzen? Zumal Flex nur auf Englisch angeboten wird.
naja - ich möchte einen Produkt-Designer programmieren und nachdem meine Versuche "nur" mit JS gescheitert sind....
Hier mal ein Link zu meiner
Testseite
ist aber erst ganz am Anfang - die wesentlichen Teile wie das skalieren (verschieben, drehen, verzerren) der Schrift, einfügen von Bildern und das ganze dann in den Warenkorb legen fehlt noch.
mfG
dobra