Vielleicht liegt Dein Problem ja auch noch zusätzlich woanders? Was sagt die Fehlerkonsole? Oder vielleicht verwendest Du ja auch den falschen Browser? Vielleicht kann man das ja auch im IE einstellen (keine Ahnung, und ehrlicherweise interessiert's mich auch nicht, weil "in the wild" kann man diese Lösung ohnehin nicht verwenden und ich persönlich benutze keinen IE).
Fehlerkonsole: leer (diesbezüglich)
Browser: Opera 10.10 od. Firefox 3.6 (mit der erwähnten zusatzeinstellung)
Um auch ehrlich zu sein, sollte man das nur im IE lösen können, brauch ichs auch nicht wissen xD Sowas hab ich nicht, und will ich nicht! Böse sowas xD
"in the wild" will ich das auch nicht verwenden, will mir nur einmalig ein paar daten für Privaten gebrauch extrahieren, es handelt sich hierbei um eine sehr interessante und umfangreiche datenbank die ihr sicher alle kennt ^^
Die Zahl 404 in Deinem letzten Posting deutet aber eher darauf hin, daß Deine Abfrage in die Hose geht (soll heissen, der von Dir angesprochene Server hat keine Ahnung, was Du von ihm willst, weil er die angeforderte Ressource gar nicht findet...)
Ja, 404 kenn ich schon... habs auch nur erwähnt weil mir das array gewurschtel Suspekt war, übrigens der Fehler ist jetzt auch wieder weg... und es is wieder nur weiss...
Ich Spiel daran jetzt schon seit gut einem Halben Jahr herum, und bin seit ca. so lang so weit wie ich jetzt bin... etwas deprimierend ^^
Nja was solls, kann eh nix machen ausser weiter rumspielen, und Fragen falls sich mein Problem ja ändern sollte...
L.g.