Hallo Zusammen,
ich verzweifel langsam.
Ich habe gerade einfach mal meine Website durch geklickt,
dabei habe ich gemerkt wenn ich in meiner Suchmaschine einfach auf suchen klicke gibt mir Firefox folgenden Fehler aus:
--~~~xml
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: http://www.camerata-vocale-oberhausen.de/suche/web/Suchbegriff
Zeile Nr. 18, Spalte 56: <meta name="title" content="Suche - Camrata Vocale Oberhausen" />
--------------------------------------------------------------------------^
Der Zeiger darunter soll auf das r aus Camrata deuten
An dieser Stelle sollte aber Camerata stehen
Im Quelltext steht auch Camerata:
\--~~~html
<title>Suche - Camerata Vocale Oberhausen</title>
<meta name="title" content="Suche - Camerata Vocale Oberhausen" />
~~~--
Daraufhin habe ich die Bindestriche durch die entsprechenden Entities ersetzt, doch der Fehler bestand weiterhin
Daraufhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich irgendeinen anderen Suchbegriff eingebe dieser Fehler nicht kommt
(Es kommt nur eventuell ein XML-Verarbeitungfehler weiter unten auf der Seite, was auch richtig ist, wo ich mich auch noch darum kümmern werde)
Auch bei Senden des Eintrags hier im Forum kam immer folgende Fehlermeldung:
\--
Fehler
Sie haben ein Zeichen angegeben, dass in XML- und SGML-Dokumenten verboten ist. Dazu gehören vor allem die Steuerzeichen aus dem ASCII-Bereich (ausser Zeilenumbruch, Zeilenvorschub und Tabulator). Das kann z.B. passieren, wenn Sie den Inhalt einer Binär-Datei posten möchten.
\--
Dann habe ich gemerkt dort scheint irgendein unsichtbares Zeichen zwischen dem "cam" und dem "rata" zu sein
Vllt. das fehlende "e"?
Wenn ich das unsichtbare Zeichen hier im Eintrag lösche funktioniert es
In meiner Datei ist dort aber kein unsichtbares Zeichen und ich kann auch das gesamte Wort noch einmal händisch neu schreiben und der Fehler tritt wieder auf
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen.
Ich habe keine Idee ...
Ich hoffe ich habe genug Infos gegeben
Mit freundlichen Grüßen
Hunter 9999