Hallo Cheatah,
verzeih mir bitte, dass ich auf Dein sehr ausführliches Posting so knapp antworte - ich bin müde :-) Aber für mich klingt das ähnlich wie die "Accellerators" im IE. (Und ich könnte schwören, im IE 7 hießen sie noch "Activities". Hm.)
Kein Problem. :-)
Irgendwie erstelle ich meine interessantesten Postings auch immer irgendwie ein wenig spät. Ich sollte daran arbeiten, das könnte sonst zu einer Phobie werden…
An die Accellerators habe ich bislang noch nicht gedacht. Ich muss zugeben, dass diese einem nicht unähnlichen Zweck dienen. Aber: Sie sind mal wieder ein ganz Microsoft-typischer Standard(TM).
Dennoch: Sie sind nicht das Gleiche. Bei meinem Ansatz zeichnen die Web-Autoren ihre Seiten entsprechend aus, und dadurch werden die Informationen gleich auch maschinell lesbar. Bei den Accelerators hingegen werden einfach irgendwelche Aktionen verknüpft - auch solche, die mit der eigentlichen Information gar nichts zu tun haben. Außerdem ist meine Lösung vollständig unabhängig von der Plattform, rückwärtskompatibel, und zu guter Letzt: nicht von Microsoft. ;-)
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
DPRINTK("Last time you were disconnected, how about now?");
linux-2.6.6/drivers/net/tokenring/ibmtr.c
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)