Struppi: Mit welchem Eventhandler detektiert man horizontales Scrollen?

Beitrag lesen

Ich werd' mich aus diesem thread zurück ziehen.

Das sei Dir wärmstes empfohlen. Auf rechthaberische Besserwisser können wir hier gut verzichten.

Der ist so gut, dass ich mich doch noch mal hier einmische.

Dir scheint nicht aufzufallen, dass du hier derjenige bist der meint Besser zu Wissen. Ich habe dir von Anfang an gesagt onscroll Funktioniert und du bestreitest es permanent und auch zuletzt behauptest du wieder etwas was nicht stimmt. Auch im body Tag wird der onscroll Event in beiden Richtungen angestossen. Das du nicht gewillt bist dein wirkliches Problem zu schildern ist sicher nicht meine Schuld.

Aber ich will mich auch nicht gehen lassen, -dies ist kein Forum für persönliche Streitereien. Wenn Du zu diesem Thread nichts beizutragen hast, lass es einfach und kündige es nicht noch gross an. Es interessiert nämlich keinen.

hehe, der ist auch gut. Ich habe hier als einziger etwas zu *deinem* Problem beigetragen. Aber ich gebe zu, dass war dumm von mir, da dir offensichtlich gar nichts an der Lösung deines Problems liegt, du willst mich nur veräppeln - kein Problem :-) - ich hab nichts gegen lustige Scherze. Nur versuchen deine Fragen zu beantworten werd ich sicher nicht mehr.

Struppi.