AOP!
Jetzt machst Du das Ganze noch in Perl, dann kann ich das in die seit Jahren brachliegende Neufassung meines Gästebuchs [1] einbauen.
Das kann dauern, hab gerade OOP in PäHAPä gelernt, dass wird erst mal ausgereizt.
Gästebuch, Kontaktformular und schon morgen ein CMS in OOP mit Javascript Perfektioniert :)
[1] BTW: Schau Dir mal Date::Today an (Sig). Kannst Du mir alles auf Türkisch übersetzen?
Das ist aber'n Ordentlicher happen :) Also ich will dir nichts versprechen, s. u..
Ich hatte beim Felix für weit aus weniger schon Wochen gebraucht, und bei ihm war es noch sehr übersichtlich. Warum nutzt du keine XML-Ähnliche Struktur für sowas? Da gibt es doch bestimmt genug Module in Perl.
Natürlich nur, wenn Du noch wirklich türkisch kannst, und nicht, wie ein hier aufgewachsener polnischer Kunde von mir, der für die Übersetzung seine deutschsprachigen Webseiten durch Google-Sprachtools gejagt hat ;)
So saß ich die meiste Zeit an Felix XML :)
Viele Wörter gibt es im Türkischen nicht einmal, und wenn ich hier richtige Türken gefragt hatte, konnten die mir auch nicht helfen, da die Älteren mit DocumentRoot und ähnlichem nichts anfangen können; von der Jugend ganz zu schweigen.
Sorry, aber wenn ich daran zurück denke, wie ich an Felix XML saß; muss nicht nochmal sein.
mfg