ARE!
Das kann dauern, hab gerade OOP in PäHAPä gelernt, dass wird erst mal ausgereizt.
Gästebuch, Kontaktformular und schon morgen ein CMS in OOP mit Javascript Perfektioniert :)
Und vor weniger als zwei Jahren wußtest Du nicht, wie man Webseite richtig buchstabiert. Alle Achtung, mein Junge, das alles zeigt, dass, ein bisschen Grips vorausgesetzt, dank dieses Forums alles möglich ist ;)
[1] BTW: Schau Dir mal Date::Today an (Sig). Kannst Du mir alles auf Türkisch übersetzen?
Das ist aber'n Ordentlicher happen :)
Ich meinte natürlich nicht die ganze Datei, die unter dem Link in meiner Sig ist, sonder die Teile unter »Modulcode«: Also die Monatsnamen, Tagesnamen, ob die Monate Upper- oder Lowercase geschrieben sind sowie die Übersetzung für Daylight Saving Time vs. Winterzeit usw...
Ich hatte beim Felix für weit aus weniger schon Wochen gebraucht
'sch weiß.
und bei ihm war es noch sehr übersichtlich
Findest Du (sorry, Felix) ;)
Warum nutzt du keine XML-Ähnliche Struktur für sowas? Da gibt es doch bestimmt genug Module in Perl.
Weil mit XML nichts an der Glatze habe.
Viele Wörter gibt es im Türkischen nicht einmal
Wie gesagt geht es hier nur im Monats- und Tagesnamen... und... die werdet Ihr wohl in Eurer Sprache auch haben, oder?
da die Älteren mit DocumentRoot
Hehe, darum geht es dann bei der Übersetzung der config.ini für das neue GB ;)
Sorry, aber wenn ich daran zurück denke, wie ich an Felix XML saß; muss nicht nochmal sein.
Wie gesagt, es dreht sich nur um ein Paar Monatsnamen (sechs an der Zahl - also: sechs Paar = 12 ;) ) und soviele Tagesnamen, wie die Woche Tage hat ;)
Und Sommerzeit/Winterzeit und Ähnliches ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick