Steel: Analog vs. Digital beim Fernsehen

Beitrag lesen

Heyho!

Gibt's / gab's doch? Bei uns gab es sogar Flyer in der Post, die darauf hingewiesen haben dass spaetestens zum Tag X (weiss nicht mehr genau, wann das war) doch jeder einen digitalen Receiver braucht. Ich war sogar der Meinung, dass es mittlerweile in ganz Deutschland schon keine analogen (Antennen-) Signale mehr gaebe.
Weißt du noch von wem du die Info bekommen hast? Das wäre ja echt mal interessant. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass die Info in diesen Haushalt schon mal gekommen ist (wohne noch nicht ewig da). ;)

Leider weiss ich das nicht mehr. Das ist schon ein paar Jahre her. (Als DVBT bei uns das analoge Antennensigenal abgeloest hat kursierten entsprechende Informationsbroschueren.) Normalerweise sind aber auch Elektrohaendler bei sowas immer recht hilfsbereit und informieren die Leute total selbstlos darueber das sie bei ihnen das demnachst benoetigte Equipment kaufen koennen... ;)

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett