[latex]Mae govannen![/latex]
Man kann "SelfHTML" sicherlich einiges vorwerfen, z.B. fehlende/unzureichende Kommunikation nach Außen (dazu gehört auch die Suchaufgabe, sich erst einmal bis zum Redaktions-Bereich durchzuwühlen)
ja, und dann die Tatsache, dass auch der öffentlich zugängliche Bereich per HTTPS ausgeliefert wird, was bei mir unwillkürlich die Reaktion "Huch, 'tschuldigung, ich wollte nicht schnüffeln" auslöst. HTTPS suggeriert immer einen eingeschränkten Nutzerkreis, wo "Laufkundschaft" nichts verloren hat.
Einerseits das und dann war auch noch längere Zeit ein Problem mit dem Zertifikat, so daß der Browser beim Betreten des Bereiches erst mal einen dicken Warnhinweis gab. Üblicherweise ein Grund, die Seite schnell wieder zuzumachen.
Ich fände es außerordentlich schade, wenn der allgemeine Tenor statt "SelfHTML ist total veraltet" einfach nur zu "SelfHTML ist nur bedingt glaubwürdig" wechseln würde.
Full ACK. Deswegen bin ich auch unbedingt für eine Überprüfung und Freigabe neuer Inhalte durch jemanden, der das nötige Wissen hat, den Artikel zu beurteilen.
Der frisch eingegebene oder geänderte Artikel (ohne "aktiven" Code) kann ja trotzdem sofort online erscheinen, aber eben mit einem Vermerk wie "unter Vorbehalt".
Lösung, die für mich sinnvoll wäre: Wenn man eine Seite aufruft, erscheint die letzte überprüfte Version, Änderungen sind möglich, erscheinen aber vorerst nur in einem abgegrenzten Bereich. Gibt es auch in der WP.
Cü,
Kai
Even if you are a master of jQuery, you can only create mediocre (at best)
scripts. The problem is that the authors you rely on have not mastered the
DOM themselves. It's like one blind guy leading another off a cliff (D.Mark/clj)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?