Hallo Thomas,
Ah ja, sicher wird es getwittert und hunderte Male retwittert und wiederholt und bekanntgegeben und und und. Und was bringt das? Nichts.
Nur so viel: gestern hat ein User bereits diverse Inhalte aus dem Referenzteil in das Wiki übertragen. Er hat auch Kontakt mit mir aufgenommen. Er ist 22 Jahre als, fit in Webtechnologien und hat offenbar auch Energie- und Zeit-Kapazitäten. Er hat mich gefragt, was er weiter tun könne. Ich habe ihm nach meinem besten Wissen empfohlen, was er tun könne. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich ihm angesichts der Reaktionen hier im Forum nicht garantieren könne, ob und inwieweit seine dort investierte Arbeit am Ende in die Doku einfließen wird.
Das alles nimmt hier niemand wahr. Hier wird wieder lieber weitergeschimpft über Schnellschüsse und darüber, welches Mega-System die nötigen Voraussetzungen erfüllen könnte, um diese unendlich komplexe Dokumentation artgerecht zu pflegen. Dazu kann ich nur sagen: nur weiter so! Diesmal wird mein "Schnellschuss" jedenfalls im Netz bleiben, wenn es etwas Besseres gibt.
viele Grüße
Stefan Münz