Das verstehe ich nicht.
Ganz einfach. In der response Funktion steht, wo die Response hin soll, also wohin ins Dok. Ich hab aber keine Böcke mehr, für jedes Dok ne extra responseFunktion zu schreiben.
Ich verstehe es immer noch nicht. wozu brauchst du da ein Interval?
Ausführlich: Wenn meine responseFunktion rx() die Response gleich in das Dok schreibt, siehst Du die gleich. Tatsächlich aber kommt die zeitverzögert. Unschön ist dabei, dass rx() ans Dok gebunden ist, das will ich nun trennen, also etwas universeller machen.
Ergo schreibt rx() die Response in einen Buffer, ein globales Object. Ich weiß aber nicht, wann die Resp. ankommt, also setz ich eine IntervalFunktion drauf. Wenn Die aber alle Sekunde den Buffer in das Dok schreibt, flackert das Bild. Das Flackern kann ich vermeiden, wenn ich vor dem Schreiben Buffer => Dok ins Dok schaue zum Prüfen, ob sich was geändert hat. Das alles ist aber auch nicht sooo schön, da müsste ich ja wieder das Dok abfragen... hole in the bucket ;-)
Es ist nunmal ajax, aber ich hab nur ein Event, was den Request rausschickt. Zu dem Zeitpunkt jedoch, ist die Response noch nicht da. Andere Variante: Ich setze ein Timeout, hätte damit jedoch eine fest eingebaute Zeitverzögerung.
Andere Idee? Oder: Wo krieg ich ein Event her, was mir sagt: Die Response ist da!?
Hotti