Wann willst du den Response sonst schreiben?
Wollte: Erst schreiben in Buffer.
Das macht doch keinen Sinn, du willst etwas buffern was noch nicht da ist?
Nanana, wenn ich schon puffere, dann richtg ;-)
Also die Response kommt irgendwann an im responseBuffer...
Das Puffern ist problematisch, es würde gut gehen, aber es braucht Overhead.
Das verstehe ich wieder nicht.
... der Overhead ist ein zweiter Puffer, der zwischen einer dispatcher()Funktion und dem Dokument steht, damit kein Flackern auftritt.
Ich glaube du möchtest eine callback Funktion definieren, die dann zum Zeitpunkt des ladens aufgerufen wird und die Aktionen macht.
Genau. Die callback()(Danke für den Begriff) schreibt die Response entweder in den responseBuffer (Plan A) oder gleich in das Dokument (Plan B).
Plan A: Eine Funktion dispatcher() verhandelt zwischen responseBuffer und den HTML-Elementen im Dokument. Hierzu muss dispatcher() wissen, wo was hingehört.
Plan B: callback() schreibt die Response in das Dokument, hierzu muss die callback() wissen, wo was hingehört.
Schreibaufwand A vs. B:
A Muss nur eine relativ kleine dispatcher() Funktion für das Dokument schreiben bzw. anpassen, der Rest geht automatisch.
B Muss die callback() zum Dokument passend machen. Eine 'Universelle' callback() zu Schreiben ist relativ aufwändig.
Ich habe A und B getestet und bin am Überlegen, ob sich der Aufwand lohnt, eine universelle callbackFunktion zu schreiben.
Hotti