Weißt Du, Struppi, Du bist ein lieber Kerl. Aber erklären kannst Du entweder nicht so gut, oder Du rückst nicht so gerne mit Informationen raus.
Weißt du Hotti, ich erkläre schon gut, nur du gehst nicht auf das ein, was ich dir versuche zu erklären, bzw. bist du nicht besonders hilfreich dir etwas zu erklären.
Ich hatte dir ein funktionierendes Beispiel gezeigt, das du völlig ignoriert hattest und weiter gemurkst und dann wirfst du mir dann Unfähigkeit vor dir etwas zu erklären.
Und hier im Thread waren es genau _deine_ fehlenden Informationen, die alles unnötig kompliziert gemacht hatten. Das Stichwort Buffer, ist hier völlig verkehrt. Du brauchst in deinem Fall keinen Buffer. Bis mal klar wurde, dass du das Prinzip nicht verstanden hast, waren wir schon einen ganzen Tag beschäftigt. Und jetzt willst du mir erzählen ich rücke nicht mit den Informationen raus? Na Danke :-(
Das was du jetzt hast ist auch noch gemurkse, aber ich habe gar keine Zeit dir das zu erklären. Dein Ansatz hat strukturelle Probleme und ich müßte dir OOP erklären, wofür mir gerade die Muse fehlt, zumal ich dir ja bereits einen Entwurf für ein wiedervertbares und flexibles AJAX Objekt zugeschickt hatte.
Struppi.