Brutolator: Tabellen

grrrr ... schlimm genug, wenn Leute Tabellen für das Layout mißbrauchen. Fast noch schlimmer aber finde ich, wenn Leute tabellarische Daten anhand obskurer <div><p>-float-Konstrukte visualisieren, weil sie meinen, Tabellen soll man nicht mehr benutzen.

1. grrrr ... schlimm genug, wenn Leute Tabellen für das Layout mißbrauchen. Fast noch schlimmer aber finde ich, wenn Leute tabellarische Daten anhand obskurer <div><p>-float-Konstrukte visualisieren, weil sie meinen, Tabellen soll man nicht mehr benutzen.

Ist akzeptiert :)

2. Hallo,

grrrr ... schlimm genug, wenn Leute Tabellen für das Layout mißbrauchen. Fast noch schlimmer aber finde ich, wenn Leute tabellarische Daten anhand obskurer <div><p>-float-Konstrukte visualisieren, weil sie meinen, Tabellen soll man nicht mehr benutzen.

ja, ich stimme dir zu.
    Und geht es dir nun besser, nachdem das mal gesagt ist? ;-)

Ciao,
     Martin

--
    "Mutti, hier steht, das Theater sucht Statisten. Was sind Statisten?" - "Das sind Leute, die nur rumstehen und nichts zu sagen haben." - "So wie Papa?"
    1. Hi Martin,

ja, ich stimme dir zu.
      Und geht es dir nun besser, nachdem das mal gesagt ist? ;-)

In der Tat war ich zu diesem Zeitpunkt etwas aufgebracht. Ein Kunde kam mit diesem Ding an.

Nichts für Ungut!

Bruto