Hi!
Wenn ich lokal teste, kann ich den session_save_path z.B. individuell anpassen. Wenn ich aber auf dem shared server beim provider teste, lässt PHP meine session_save_path-Angabe absolut kalt. Die wird schlicht weg ignoriert. Habe schon mit dem provider gesprochen. Er könne mir keinen Zugriff gewähren...
Bleibt nach einer Änderung von session.save_path (mit Punkt) mit ini_set() oder einem Aufruf von session_save_path() die Anzeige in der phpinfo() unverändert oder gibt es eine Meldung à la:
Warning: ini_set()/session_save_path() has been disabled for security reasons
Steht überhaupt etwas in disable_functions? Ist in open_basedir etwas eingestellt, ist der safe_mode ein/ausgeschaltet?
Wie ist der session.save_path überhaupt konfiguriert? Zeigt er auf ein allgemeines Verzeichnis oder ein dir individuell zugeordnetes? In letzterem Fall hättest du nur ein Problem mit mehreren Anwendungen in deinem Paket, wenn sie unterschiedliche Garbage-Collection-Einstellungen benötigen. (Und natürlich das Sicherheitsproblem, wenn die eine Anwendung die Sessiondaten der anderen auslesen kann.)
Lo!