[latex]Mae govannen![/latex]
ACK! Und dann die Detailansicht im Explorer als Standard eingestellt, die Anzeige von versteckten und Systemdateien aktiviert. Dann noch unnötige Dienste wie DTC, DNS-Cache, Indexer, BITS, Remote-Desktop, Scheduler deaktivieren, und dann geht's schon allmählich.
Der erste Schritt danach ist TweakUI aus den Microsoft-Powertoys zu installieren (und dort noch mehr Effekte und Automationen abzuschalten, die Menüverzögerung und „balloon-tips“ zu deaktivieren und vieles mehr) :)
Um auf „nachziehende“ Navigation zurückzukommen: Dieser Effekt ist maximal in den ersten 2-3 Minuten nett
Ja, aber auch nur dann, wenn man ihn zum ersten Mal sieht und sich eine Weile an der Spielerei erfreuen mag. Wenn mir sowas auf der dritten, vierten Seite unabhängig voneinander wieder begegnet, ist es auch keine 2..3 Minuten mehr "nett".
Ack. Ich habe selbst mal auf meiner Site herumgespielt und "nur" das Öffnen/Schließen eines Sub-Menüs leicht verzögert, schon nach sehr kurzer Zeit ging mir das so auf den Zeiger, daß ich es sofort wieder ausgebaut habe. Es empfiehlt sich also, ausgiebig auf der eigenen Site zu surfen, dann merkt man schnell, wie nervig diese ganze Effekthascherei in Wirklichkeit ist. Mir gehen zur Zeit diese blöden Popups auf den Zeiger, die beim Überfahren bestimmte Wörter in Text irgendwelche Werbelinks einblenden. Gut, zu 95% steht mein Opera eh auf JS:aus Cookies:aus Plugins:aus Referrer:aus, aber manchmal vergesse ich halt, es wieder abzuschalten, wenn ich doch irgendwo JS aktiviert hatte. Von seitlich ein- und ausfahrenden Werbe-Layern wollen wir gar nicht erst anfangen :)
Ich will mein Web 0.9 wiederhaben!!
Cü,
Kai
Even if you are a master of jQuery, you can only create mediocre (at best)
scripts. The problem is that the authors you rely on have not mastered the
DOM themselves. It's like one blind guy leading another off a cliff (D.Mark/clj)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?