hi,
<table border=0 width="100%" cellpadding=0 cellspacing=0">
<tr>
<td width=35% valign=middle align=left></td>
<td width=35% valign=middle align=center></TD>
<td width=30% valign=middle align=right></TD>
</tr>
<tr>
<td colspan=3 align=center></td>
</tr>
</table>
>
> Wenig Code
Und Absolut kein Spielraum, für nichts. Wenn der Viewport zu klein ist, können die einzelnen Blöcke sich nicht untereinander anordnen.
Ich brauche aber meinen Viewport für meine Sidebar, Feedreader und sonstigen Schickschnack, der mir das surfen erleichtert. Und wenn mir dann so ein Kosntrukt unterkommt, klicke ich weiter zur nächsten Seite.
Auf 90% der Seiten im Netz findest du nichts, was du nicht auch woanders findest, warum also soll ich mir eine Seite antun, die meint, meinen Gesamten Viewport einnemen zu müssen?
Das ist echt Ärgerlich, selbst mit 19" und einer Auflösung von 1280\*1024 genügt dieser Viewport auf vielen Seiten nicht, wenn ich mit geöffneter Sidebar surfe.
Dann kommt noch hinzu, dass ich bei einer vernünftig strukturierten Seite, also Div-Containern mit IDs für die jeweiligen Blöcke die möglichkeit habe, diese mit meinem Userstylesheet anzupassen -- was bei deinem Konstrukt unmöglich ist.
Seiten, die ich oft besuche, haben bei mir Bspw. keinen Header mehr, es sei denn, da ist was nützliches drin -- das filtere ich, der rest kommt weg, oder Werbeblöcke und Generell Content, der mich nicht interessiert wird ausgeblendet.
mfg
--
[Die Welt ist verändert ...](http://www.youtube.com/watch?v=Obn8FA7kfD0)