Hi,
jeder Pädagoge wird dir bestätigen können das das Erfolgserlebnis ein sehr prägender Moment ist. Jedoch eine permanente Frustration verbunden mit halbherzigen Hilfestellungen keinen Schüler vorantreiben.
Wenn du bei solchen Themen zu schnell aufgibst, dann ist das vielleicht nichts für dich. Ist keine Schande.
Nein, tut mir leid. Javascript ist eine unglaublich zickige Scriptsprache und es genügt eine falsch gesetzte Klammer und das Ding steht.
JavaScript ist nicht zickig, und die korrekte Syntax musst du in jeder Programmiersprache einhalten.
Lernunterlagen wären von Vorteil. Hier und da mal ein Link auf ein Tutorial das das Lernen erleichtern würde. Oder möchtest du mir damit sagen das die Anweisungen die ich hier bekommen habe einem Tutorial entsprechen?
Nein.
Hast du nach einem Tutorial gefragt?
Hast du mal selbst nach einem gesucht?
Nein, ich bin dabei grundsätzlich zu lernen und habe auch viel gelernt aber das habe ich nicht diesem Redeschwall zu verdanken der hier in diesem Thread entstanden ist. Wenn ich jemandem die Kunst des Origami beibringen soll und derjenige kennt nur das Blatt, genügt es nicht zu sagen "du musst so lange Falten bis ein Kranich entsteht".
Für jemanden, der noch kein Blatt einmal sauber in der Mitte falten kann, ist Origami vielleicht auch noch etwas zu hoch.
Vielleicht übernimmst du dich ebenfalls mit den Aufgaben, die du dir in Punkto JavaScript stellst.
MfG ChrisB
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]