Thomas J.S.: Meine Seite - Meinungen

Beitrag lesen

Hallo,

arbeite an meiner Seite jetzt seit ein paar Monaten und deshalb wäre eine Bewertung von euch interessant (am besten von 1 (sehr gut) bis 6 (schlecht)).

6.

• ich weiss nicht worum es da eigentlich geht. steht niregendwo.
  • Grammatik: ungenügend --> (Unser komplett neues Design wird Sie vielleicht vorerst verwirren, aber wir hoffen, dass Sie sich bald gewöhnt haben.)
  • ich kenne mein Browser, Mein OS und meine IP, brauche nicht extra auf der Seite zu sehen
  • "Dieses Projekt läuft bis 2011"
        - was ist denn "dieses Projket" ???
        - warum sollte mich das dann überhaupt interesieren, wenn es in 5 Monaten eh weg ist.
  • Aktion: dass es ein Gewinnspiel gibt, erfahre ich erst ganz unten. es steht auch nicht da, was man so gewinnen könnte und auch keine Regel dazu.
  • wenn ihr schon ein Impressum habt, dann bitte wenigsten ein ordentliches. Muster dazu gibts im Web genügend.
  • "bisher hatten wir noch keine Möglichkeit einen Webmailer zu erstellen," das interessiert niemanden. entweder gibt's den oder nicht und wenn nicht reicht die Mail-Adresse an sich.
  • Download: links auf "Word" in Wikipdeia etc: einfach 100% nutzlos.
  • "Name HTML Grundkurs" --> "Programm Microsoft Word": gutes Beispiel wie man es nicht macht.

Fazit: ein Webauftritt von der man nicht weiss, worum es geht, der in 5 Monaten weg ist: also ein Webauftritt den niemand braucht.

Grüße
Thomas