Grüße,
A pro pos die Rechtsradikalen - sind die nicht ebenso gewaltbereit?
Also müsste Gewaltprävention doch wohl auch bei denen ansetzen, und nicht nur bei „den Moslems“, oder?
bei BEIDEN, mein lieber - bei BEIDEN
Was ist jetzt an unseren „Werten“ per se besser?
und warum lernt man, dass man eher man über die straße geht erst links, dann rechts schaut?
du bist ein demagoge, denn du hast meine integrationsidee zu assimilation genannt - ich meinte das man die wehrte lehren soll, nicht, dass man damit die eigene kultur der immigranten komplett ersetzen sollte.
Wieso ist das Müll, und wer musste wie „leiden“?
weil man den exakt gleichen scheiß in der 7, 8, 9 und 10 klasse macht, exakt den gleichen. nur buchumschläge sind anders.
- was man so in deutschland denkt, hat mir damals keiner erzählt.
Und was ist dir persönlich jetzt genau entgangen, was fehlt dir heute?
schwer zu sagen - deine frage ist etwas unfair, das ist wie würdest du einen alzheimerkranken fragen, was genau er denn vergessen hat.
aber um paar zu nennen - die art wie ich mich äußere, und die dir anscheinend nicht gefällt, ist die für meine erziehung/kultur natürlich.
ich könnte sogar verlangen, dass meine meinung so respektiert wird - es ist sonst diskriminierung nach herkunft!
Du erzählst mir was davon, dass man die durch den Islam in unserer Gesellschaft entstehenden Probleme nicht verharmlosen oder kleinreden dürfe - und tust dann gleichzeitig so, als ob Rechtsextremismus nur ein Problemchen wäre, dass lediglich in ein paar kleinen Dörfern existiere?
nein - aber man tut SO ALS OB, die antirechtsprogramme sind so ausgerichtet, als würden kids nur aus langweile den nazis beitreten.
Was kommt als nächstes - ein hilfreicher Ratschlag a la „dann müssen die Neger halt nicht in diese Dörfer gehen, wenn sie keinen Ärger wollen, so einfach ist das“ ...?
Warum ist am Boden einer Argumentesnkiste immer ein Häufhen Kot, das ebenso eifrig den Argumenten hinterher geschmissen wird?
MFG
bleicher