Grüße,
kern meiner Argumentation war
- du fandest das Koprofilievideo (2girls1cup) unangenhem, also wirst du wohl ncith freiwillig nach weiteren suchen doer weitere kaufen, richtig?
-meine AUssage zu gewaltspielen war, dass jemand der gewalt verabscheut, die spiele wohl auch nciht weiter konsumieren würde, einverstanden?
-eine person die gewalt verabscheut ist per definition nicht gewalttätig, einverstanden?
-man würde eine medium konsumieren, wenn man am inhalt gefallen findet (zB koprofile im fall von 2girls1cup, es gibt durchaus ein auditoium für sowas, nehme ich an), einverstanden?
-also sind hauptkonsumenten der gewaltspiele menschen die am Inhalt (Gewalt) gefallen finden, richtig?
-wenn jemand am Gewalt geafallen findet, ist er potentiell gewalttätig, richtig?
-also muss man erst gewalt toll finden, bevor man zum konsument der gewaltspiele wird, sonst wird man wohl so reagieren, wie du auf 2girls1cup (keinen weiteren konsum betreiben) einverstanden?
P:S:nichts gegen koprofile - ich respektiere Geschmäcker von allen, es war nur ein bequemes Beispiel
MFG
bleicher