Flash MP3 HTML Script funktioniert nicht unter Windows + Firefox
Zen
- javascript
0 Beat
Hallo zusammen,
Ich habe ein echt großes Problem und bitte euch um eure Mithilfe. Ich kümmere mich seit längerem um eine Projektseite, die unter
www.rap-spect.de
zu erreichen ist. Klickt man auf einen Landkreis, wählt ein Projekt und anschließend eine Gemeinde aus, gelangt man zu den jeweiligen Fotos, dem Video und der Musik des jeweiligen Workshops. Ich nutze für die Musik und das Video den Nonverblaster HTML Player und arbeite mit Mac OS X. Wenn ich jetzt also einen Workshop in einem beliebigen Landkreis aufrufe, sehe ich - wie es auch sein sollte - unter dem Musik-Symbol einen kleinen Player mit Play-Taste, Fortschritt-Leiste und Volume und auch das Video startet ohne Problem mit einem Klick. Egal mit welchem Browser. Getestet mit Safari, Firefox und Opera.
Jetzt habe ich mal unter Windows versucht, die Seite aufzurufen. Bei drei verschiedenen Rechnern hat mit dem Internet Explorer alles reibungslos funktioniert. Anschließend habe ich bei allen drei Windows-Rechnern Firefox ausprobiert. Egal was ich gemacht habe, egal welche Flash Player Version, bei allen haben weder der Musik-Player noch das Video funktioniert, beide laufen über den Nonverblaster-Script. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Ich bin echt ratlos und muss dringend eine Lösung finden.
Ich wäre euch so sehr dankbar, wenn ihr mal über den Quelltext gucken könntet und mir vielleicht sagen, ob es an mir, an der Programmierung, am Flash-Player oder am Browser liegt.
Ich danke euch vielmals vielmals vielmals für ein paar Antworten und ein paar Hilfe-Stellungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zen
Ich wäre euch so sehr dankbar, wenn ihr mal über den Quelltext gucken könntet und mir vielleicht sagen, ob es an mir, an der Programmierung, am Flash-Player oder am Browser liegt.
Der Validator macht dich auf mehrfach vorhandene identische IDs aufmerksam.
mfg Beat