schöne neue Welt
Struppi
- meinung
0 ChrisB0 Beat
0 bleicher0 hotti1 blablabla wie immer
blablabla0 Knusperklumpen0 bleicher
Apple nutzt iPhone-Besitzer als Umgebungsscanner, aber das ist nicht alles Netzpolitk berichtet dass auch Snow Leopard so was ähnliches macht. Die alle mit ihrem ach so tollen Apple Dingern (The iPhone is a piece of shit, and so is your face)
Und alle haben einen Account bei Facebook und Twitter
Wunderbar, so hatte man sich 1949 die Zukunft vorgestellt und alle sind Glücklich, gebt mir Soma!
Wobei man ja froh sein muss dass momentan zwei Frauen in verantwortlicher Position sitzen, die zumindest in ihren Äußerungen diese Gefahren erkennen. Aber in ihren Parteien eher Aussenseiter sind.
und auch Klasse ist, dass dann die Apple jünger beleidigt sind darüber, dass Apple nicht das darf was der Staat darf - grosses Kino! Als ob es niemand gibt, der die Sammelwut des Staates nicht auch kritisiert und in öffentlichen Raum gibt es an jeder Ecke Datenschützer
Also Leute, immer schön auf eure Daten aufpassen :-)
Struppi.
Hi,
Die alle mit ihrem ach so tollen Apple Dingern
What do proud Apple users call themselves? iDiots, of course :-)
und auch Klasse ist, dass dann die Apple jünger [...]
Sobald einer von denen sich äussert, kann man iaR. getrost weghören, ohne das einem etwas von Relevanz entgehen würde.
MfG ChrisB
Die alle mit ihrem ach so tollen Apple Dingern
What do proud Apple users call themselves? iDiots, of course :-)
Und zwar in komplettem Nuspeak.
Ursprünglich war Griechisch idioticos (privat) das Gegenteil von politicos.
mfg Beat
Grüße,
und wenn ich hier Apllersaten schimpfe und die Meinung vertrete die solle man explizit behandeln, bin ich gleich der Böse und Übertreiber!
wartet nur ab bis ihr all einen eyePhone verpasst bekommen habt xD!
An der Technischen Universität benutzen geschätzt 20% der Leute Apfelfladen (vion dem was man so in den Gänge sieht) - ist die Tendenz nicht erschreckend?
20% der Leute an einer technischen Uni sind Antitechnisch, ja sogar humanitarisiert würde ich fast sagen, sowas wie designer (verzeiht den harten Ausdruck) geworden!
MFG
bleicher
ich würde nicht nur 1984 sondern auch "Brave New World" - in der deutschen Fassung eben
http://de.wikipedia.org/wiki/Schöne_neue_Welt verlinken :) (ist das normal, dass wikilinks nicht gehen? liegt es an _ ?) wenn du schon soma ansprichst - kennen garantiert nicht alle.
MFG
bleicher
[latex]Mae govannen![/latex]
http://de.wikipedia.org/wiki/Schöne_neue_Welt verlinken :) (ist das normal, dass wikilinks nicht gehen? liegt es an _ ?)
Nee am »ö«
Sch%F6ne_neue_Welt funktioniert.
Cü,
Kai
Hi,
http://de.wikipedia.org/wiki/Schöne_neue_Welt (ist das normal, dass wikilinks nicht gehen?
nein, nur die mit Umlaut - das ist kein erlaubtes Zeichen in URLs und muss entsprechend URL-codiert werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schöne_neue_Welt
Ciao,
Martin
h1,
Also Leute, immer schön auf eure Daten aufpassen :-)
Ja, so langsam verliere ich die Übersicht darüber, wer alles meine Bankverbindung kennt; Tankstellen, Baumärkte, Supermärkte, Autovermietung, teils in Frankreich...
Neulich beim Einschecken in ein Hotel wollten die eine Kopie von meiner Kreditkarte machen, da hat sich das Mädl verplappert.
Und meine Postanschrift siehe Impressum, das wollen aber die Datenschützer, dass da ne Adresse steht, auch eMail.
Grüße vom Baumarkt,
Horst Haselhuhn
Grüße,
aber immer schön auf den populismus reinfallen! twitter, facebook, apple et al sind die wahren bösen(TM).
die Sache ist - wenn einer im Knast hockt (ob gerecht oder nicht) ist es nicht das Gleiche wie wenn sich jemand von innen im Kloh einsperrt und behauptet nun endlich frei zu sein.
Das tun Applerasten de facto. Sie strafen sich selbst und fühlen sich dabei besser - Stockholm-Syndrom halt.
ELENA - nun das ist eine staatliche Sache - man kann sich wehren, aber letztendlich macht man es nciht freiwillig - wobei Finanzamt eh schon immer zu viele Daten von uns hatte^^
MFG
bleicher
Druschba,
die Sache ist - wenn einer im Knast hockt (ob gerecht oder nicht) ist es nicht das Gleiche wie wenn sich jemand von innen im Kloh einsperrt und behauptet nun endlich frei zu sein.
Das tun Applerasten de facto. Sie strafen sich selbst und fühlen sich dabei besser - Stockholm-Syndrom halt.
Brüll ;-)
Danke Dir!
Hotti
vor anderer leute türen kehren. gähn. bloss nicht vor der eigenen!
Ja, fang mal damit an!
mfg Beat
Moin!
es gibt auch WICHTIGE sachen wie z.B. ELENA oder SWIFT.
aber immer schön auf den populismus reinfallen! twitter, facebook, apple et al sind die wahren bösen(TM).
Zitat Struppi: "[...] auch Klasse ist, dass dann die Apple jünger beleidigt sind darüber, dass Apple nicht das darf was der Staat darf [...]"
Man hat schon alle Haende voll zu tun, um zu versuchen den Staat daran zu hindern unser Leben nach bestimmten Roman- und Filmvorlagen zu gestalten. Da braucht man wirklich nicht noch private Konzerne die von hinten rum das gleiche tun. Oder wie siehst Du das?
Hallo Steel,
Oder wie siehst Du das?
erwartest du von einem Troll wirklich eine Antwort?
Gruß, Jürgen
tach!
Oder wie siehst Du das?
erwartest du von einem Troll wirklich eine Antwort?
die frage war zwar nur rethorisch, aber das stimmt auch wieder
Dazu fällt mir nur ein Zitat aus dem schönen Spencer-Hill-Film "Zwei außer Rand und Band" ein ...
"Ne Wanze im Zahn? Da weiß ja jeder, wann ich wo aufm Lokus sitze!"
(nicht ganz wortwörtlich aber so ähnlich ...)
mfg
Knusperklumpen
Grüße,
"Ne Wanze im Zahn? Da weiß ja jeder, wann ich wo aufm Lokus sitze!"
was glaubst du wie viele "bin am scheißen" twitten^^?
MFG
bleicher