Hallo,
Borniertheit ist das, was diesem Forum noch geblieben ist.
Hast du einen Spiegel zur Hand? Schau mal hinein.
Dem kann ich als "regelmäßig unregelmäßigen" Konsumenten dieses Forums nicht folgen. Ganz im Gegenteil zur überwiegenden Mehrzahl der Stammposter hier fundiert Molily seine Postings meist bewundernswert grundlegend und gleichsam schlüssig.
ja, das tut er, und ich habe ja auch ausdrücklich nicht seine fachliche Kompetenz kritisiert.
Aber er scheint aus meinen Postings gern etwas herauszulesen, was nicht drinsteht, unterstellt mir dann Aussagen, die ich nie gemacht habe (nicht einmal gedacht), und geht dann angesichts dieser imaginären Aussagen hoch wie das sprichwörtliche HB-Männchen. Manchmal erkenne ich erst nach ein- oder zweimaliger Rückfrage, worüber er sich eigentlich so ereifert.
Dem entgegen stehen die vorgenannten Stammposter, die mit austauschbaren Phrasen zwar oft wahre, aber meist wenig hilfreiche Selbstbeweihräucherung betreiben.
Ich sehe nur wenige, bei denen mir den Begriff "Selbstbeweihräucherung" in den Sinn käme, und die meisten von denen haben sich in den letzten Jahren hier ziemlich rar gemacht. Meist sind die Antworten durchaus nett und ernst gemeint, aber eben manchmal etwas herablassend geäußert.
Ciao,
Martin
Alle Tage sind gleich lang. Aber unterschiedlich breit.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(