Struppi: Achtung! c++

Fränzösischer Al-Quaida Experte warnt vor einem Buch über C++ in arabischer Sprache.
http://www.netzpolitik.org/2010/terrorismusexperte-warnt-vor-c/
(leider ist der ORginalartikel nur in franz. Sprache verfügbar)

Das C++ gefährlich ist, weiß der Perlprogrammierer schon lange :-)

Struppi.

1. Hallo!

Ich hätte im Französischunterricht besser aufpassen sollen, dann wäre die Warnung über die bösen arabischen Nerds auch bei mir angekommen.

Liebe Grüße aus Norddeutschland.

--
    ie:{ fl:( br:> va:} ls:[ fo:| rl:? n4:~ ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Fränzösischer Al-Quaida Experte warnt vor einem Buch über C++ in arabischer Sprache.

Ach was, in Bayern wurden sogar schon Kinderläptopps beschlagnahmt, die beim Aufklappen "In München steht ein Hofbräuhaus" abspielten.

Horst Kleinweich

1. Hallo!

Fränzösischer Al-Quaida Experte warnt vor einem Buch über C++ in arabischer Sprache.

[...]in Bayern [...]

Man sollte die Bayern nicht unterschätzen.

--
      1. hi,

[...]in Bayern [...]

Man sollte die Bayern nicht unterschätzen.

Stimmt. Nach Österreich kannst Du auch über Tschechien oder über die Schweiz fahren.

Horst

1. Hallo!

Stimmt. Nach Österreich kannst Du auch über Tschechien oder über die Schweiz fahren.

Und was genau sollte man in Österreich wollen? ;-)

--
          1. Und was genau sollte man in Österreich wollen? ;-)

Ich frag' mich auch ständig, was die ganzen Saupreißn hier bei uns in Österreich wollen. SCNR

1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Ich frag' mich auch ständig, was die ganzen Saupreißn hier bei uns in Österreich wollen. SCNR

Die wolln euch in die Schluchten kacken.

ssnɹƃ
              ʍopɐɥs

--
              I like children. If they're properly cooked.
              - W.C. Fields
              1. Hallo!

YMMD!

--
              2. Hi there,

Das erledigen die Trachtenpärchen und Älpler schon selbst...

2. Und was genau sollte man in Österreich wollen? ;-)

Tanken :D

1. Bounjoun Multi,

Tanken :D

Da zieht's mich eher nach Luxemburg: (alle im Chor: In Wasserbillig ist nicht nur das Wasser billig, sondern auch der Sprit)- Da muss man auch keine Autobahnvignette kaufen, um dort tanken zu dürfen!

Adiou.

1. Om nah hoo pez nyeetz, Jean-Max!

Da zieht's mich eher nach Luxemburg: (alle im Chor: In Wasserbillig ist nicht nur das Wasser billig, sondern auch der Sprit)- Da muss man auch keine Autobahnvignette kaufen, um dort tanken zu dürfen!

In Österreich gibt es auch nicht nur Autobahnen. Hier ist der Sprit übrigens ca. 20 Cent billiger als in Deutschland (Super: 1,186). Luxemburg 1,15, in meiner Heimat-Aral Tankstelle in Deutschland 1,449 }:-(

Matthias

--
                http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
              2. Da zieht's mich eher nach Luxemburg: (alle im Chor: In Wasserbillig ist nicht nur das Wasser billig, sondern auch der Sprit)- Da muss man auch keine Autobahnvignette kaufen, um dort tanken zu dürfen!

Ich hab 40km auf der Landstrasse nach Salzburg. Bin eh mindestens einmal im Monat drüben. Da ist Luxemburg eindeutig weiter und ne Vignette brauch ich auch nicht ;)

BTW: Der Betreff enthält nur kleine Buchstaben (-1.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?

Wenn der Filter keine Umlaute erkennt, arbeitet er fehlerhaft. Wäre vielleicht mal ganz gut, das zu fixen. Oder ist ein Ö kein Grossbuchstabe?

1. BTW: Der Betreff enthält nur kleine Buchstaben (-1.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?

Wenn der Filter keine Umlaute erkennt, arbeitet er fehlerhaft. Wäre vielleicht mal ganz gut, das zu fixen. Oder ist ein Ö kein Grossbuchstabe?

Für solche Sachen erstellst Du am besten ein Ticket, damit sie auch an der entsprechenden Stelle ankommen.

2. Bounjoun Multi,

Ich hab 40km auf der Landstrasse nach Salzburg. Bin eh mindestens einmal im Monat drüben. Da ist Luxemburg eindeutig weiter und ne Vignette brauch ich auch nicht ;)

Ich war Freitag in Kroatien (irgendwie hasse ich nach 4 Stunden Zoll-hin-und-her alle Nicht-EU-Länder <g>), durfte also Österreich (und Slowenien) durchfahren. Der Sprit an den Autobahntankstellen war teurer als in Deutschland... So tankte ich in SLO und kam dank meines 100L-Tanks und sparsamen Fahrens ohne wieder zu tanken bis nach Hause ;)

Sicher wird es an Tankstellen abseits der Autobahnen billiger gewesen sein, doch bisher kannte ich es so, dass der Sprit in Ösiland _auch_ an Autobahntanken billiger ist als hier.

Ja, und morgen geht's nach Tschechien (ist zum Glück EU) ;)

Adiou.

3. Hi,

arabisches ++C [sic!] ist aber auch gefährlich, da wird ja von rechts nach links gelesen, wenn man nicht aufpaßt, wird da ganz schnell aus einem post-increment ein pre-increment ...

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  4. Hi there,

http://www.netzpolitik.org/2010/terrorismusexperte-warnt-vor-c/

Unglaublich (oder incroyable!;)  "Secrets Moudjahidine 2" - haha ;( Wegen solcher "§/!%Experten werden in Europa Verbindungsdaten auf Vorrat gespeichert, Bürger bespitzelt und Bundestrojaner entwickelt. Die gehören alle mit einem nassen Fetzen abgewatscht und davongejagt. Es ist zum K*tzen...

1. hi,

...Wegen solcher "§/!%Experten werden in Europa Verbindungsdaten auf Vorrat gespeichert, Bürger bespitzelt und Bundestrojaner entwickelt. Die gehören alle mit einem nassen Fetzen abgewatscht und davongejagt.

Ich würde die in einen Tunnel schicken. Da können die sich gegenseitig zertrampeln.

Hotti