Das mit dem Klassen im Body habe ich auch ausprobiert. Es klappt nicht. Die Verlinkung mit styles.css ist bei mir richtig.
Es ist augenscheinlich, wie es Thomas meint, dass diese # im Head die Divs im Body charakterisieren, die einzigartig in Site sind. Obwohl man die gleiche Struktur in allen HTML-Dateien hat, muss man evtl. gleiche Änderungen in den Heads manuell vornehmen. Die Klassen charakterisieren gut globale Eigenschaften wie Text, Farbe, Stil etc. Für Positionen, die vereinzelt in den HTMLs definiert sind, sind die Klassen keine Losung.
Es mangelt mir an Erfahrung. Es kann sein, dass es oben nicht ganz stimmt.
Gruß,
Bran
'ǝɯɐu$ ıɥ
Diese "#" im HEAD wirken sich, wie üblich auf die gleichbenannte DIVs im BODY aus.
Auf die gleichlautenden IDs die zufälligerweise zu DIVs gehören.
Bereits habe ich die CSS-Eigenschaften als CSS-Datei exportiert(mit "link rel=...", dabei habe ich die "#"mit dem Klasse-Zeichen"." ersetzt.
Warum zum Geier?? Hast du auch im Body id="" durch class="" ersetzt?
Die CSS-Eigenschaften wirken, aber die Positionen stürzen ein(collapse) und einige Hintergrundgrafiken werden nicht angezeigt.
Ist die Datei in einem Unterverzeichniss? Die Pfade musst du relativ zur CSSDatei angeben, nicht zum Dokument in dem diese Eingebunden ist.
ssnɹƃ
ʍopɐɥs