'ǝɯɐu$ ıɥ
Ich mag ja wenig Erfahrung haben, was jQuery und css in allen Tiefen und Untiefen anbelangt. Vor allem mit jQuery kenne ich mich noch gar nicht aus. Aber dennoch weiß ich sehr wohl, welche Meldungen durch welches Fenster oder Tab angezeigt werden. Und wenn der Firefox bei nur einem Fenster und neuladen der selfhtml-Forums-Seite 13 Warnungen anzeigt, kann ich auch nichts dafür. Als Quelldatei wird dabei immer forum.de.selfhtml.org und dann die entsprechende js-Datei angezeigt: Das ist die bbcode.js-, forum.js- und jquery-1.2.1-slightly-minified.js - Datei.
Dann verstehe ich dein Problem nicht: wenn du die anderen Fehlermeldungen nicht haben willst, mußt du die Seite(n) schließen oder ein anderes Werkzeug zum Debuggen benutzen. Das auf anderen Seiten Fehler produziert werden (warum auch immer) kannst du nicht ändern, alternativ kannst du ja auch eine Mail an den Seitenbetreiber senden, man möge doch bitte die Fehler abstellen weil sie dich beim debuggen stören ;-)
Du hast ja im Eingansposting nach anderen Paketen gefragt (fehlerfreie), jeder geht davon aus das du deine meinst und nicht die anderer Seiten die außerhalb deiner Reichweite liegen.
ich bin gerade dabei zum ersten Mal jQuery und die ganzen PlugIns etc voll zu nutzen und bin gerade total genervt, dass jQuery ohne Ende Warnungen etc im Firefox bei mir produzieren. Ist das normal?
Gibt es bessere, also Pakete "ohne" Fehler/Warnunge? Oder kommen die Warnungen daher, dass diese komplexen Pakete für viele unterschiedliche Browser geschrieben wurden?
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
I like children. If they're properly cooked.
- W.C. Fields