Der Martin: Frage zu Truecrypt

Beitrag lesen

Hallo,

sorry, ich habe meine Meinung zum Thema "Verschlüsselung", und die äußere ich auch.
Ungefragt und sehr weit aus dem Fenster gelehnt!

natürlich, ebenso wie ich sehr ablehnend zum Thema KFZ-Tuning äußere, wenn das zufällig ein Gesprächsthema würde.

Das kann ich nicht wissen, weil das aus deinem Originalposting nicht hervorgeht. Im Normalfall erwarte ich, dass ein Programm mit "irgendeinem" Datenträger für eine Sicherungskopie zufrieden ist.
Was macht man, wenn man was nicht weiß?
Hm? ...

Von üblichen Szenarien ausgehen.

Genau.

Aber selbst unter der Prämisse, dass es ein CD-Laufwerk sein soll, gilt der zweite Teil meiner Empfehlung: Ein externer Brenner am USB-Port, und gut.
Und Du glaubst, dass ich gefragt hätte, wenn ich einen ext. Brenner da hätte?!?

Ja - denn offensichtlich ist dir nicht klar, dass ein interner Brenner aus einem anderen PC in fünf Minuten zum externen Brenner werden kann.

In den "persönlichen Teil" aller Deiner Antworten dieses Threads könnte man auch das sture Durchboxen einer persönlich und fachlich schlechten Antwort werten. Ein einfaches "Sorry, ich war gestern nicht gut drauf" käme da vielfach besser an.

Im Gegenteil, ich bin immer noch der Ansicht, der technische Teil meiner Antwort hätte besser nicht sein können. Wenn dir meine Ablehnung von Verschlüsselungen nicht passt, okay, dann reg dich darüber auf, aber kritisiere nicht den konstruktiven Teil der Antwort gleich mit, nur weil du schon mal dabei bist.

Grüße vom fiesen Heinz

Ja, du machst deinem Nickname auch alle Ehre.
Ciao,
 Martin

--
Rizinus hat sich angeblich als sehr gutes Mittel gegen Husten bewährt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(