Hi,
Es war ein Versuch Hilfe zu bekommen, aber ich hab schon desöfteren bemerkt, dass man schnell aggressive Antworten bekommt. Man kann Dinge nämlich auch in einem netten Ton verpacken-nur so nebenbei!
ich stimme dir völlig zu, was den Ton betrifft - aber bitte zieh dir auch den Schuh an, der dir zugedacht war:
* Du wirfst uns eine Menge Code ohne Erläuterung hin.
* Du verrätst nicht, was der Code eigentlich tun soll, und was er tatsächlich tut oder nicht tut.
"Funktioniert im Firefox, aber nicht im Internet Explorer" sagt leider gar nichts.
* Du scheinst ein Javascript-Problem zu haben, postest aber in der zweiten Hälfte PHP-Code.
Das hilft natürlich nicht weiter, sondern macht's nur komplizierter.
* Du lässt keinen Ansatz erkennen, dass du selbst schon versucht hättest, den Fehler zu finden.
Ich dachte, dass es bestimmte Schlagworte gibt, die ein Profi sofort erkennt und mir sagt, dass funktioniert im IE nicht. und falls nicht, wie bereits erwähnt, dass einfach so sagen.
Der Code ist im übrigen nicht von mir-aber das tut nichts zur Sache.
Vielleicht doch. Denn dann wäre die Quelle, wo du diesen Code her hast, auch die erste Stelle, an der man Fragen dazu plazieren (bzw. nach Antworten suchen) sollte. Hier im Forum Hilfe zu suchen, ist natürlich auch okay, erfordert aber etwas Vor- und Mitarbeit von deiner Seite, denn wir kennen das Script noch weniger aus du.
So long,
Martin
Früher habe ich mich vor der Arbeit gedrückt, heute könnte ich stundenlang zusehen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(