EKKi: Funktioniert im Firefox, aber nicht im IE

Beitrag lesen

Mahlzeit ajtak,

Okay, ich hab eben (leider) keine Ahnung und deshalb kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

Doch - Du könntest zumindest den relevanten Teil des im Browser ankommenden HTML-Codes zeigen ... das dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?

Und das Problem der mangelnden Ahnung könntest Du beheben, indem Du Dir das notwendige Grundlagenwissen aneignest. Das geht nicht von jetzt auf gleich, aber mittel- und langfristig wäre das IMHO eine gute Idee.

Ihr habt sicherlich Recht mit eurer Kritik, aber ich bin eben ein absoluter Neuling, dem Sachen übergestülpt wurden. Aber das ist mein und nicht euer Problem.

Es passiert oft, dass Menschen, die zu wenig Ahnung von etwas haben, Aufgaben zugeteilt werden, denen sie im Moment nicht gewachsen sind. An sich ist das ja kein Problem - wenn sie dann richtig mit ihrer Situation umgehen (können). In meinen Augen ist das Beste, was man in so einem Fall tun kann: sich Ahnung besorgen. Sinnvoll ist das z.B. mit Hilfe von entsprechenden Dokumentationen bzw. Tutorials.

Dieses Forum versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe für Leute mit entsprechenden Grundkenntnissen. Wenn Du also Fragen stellst und Probleme schilderst und als Antwort dann liest, dass man Dir aufgrund noch fehlender Informationen im Moment nicht helfen *kann*, dann bedeutet das nicht, dass Dir niemand helfen *will*.

Und insbesondere, wenn Dir gesagt wird, welches Wissen Dir noch fehlt und welche Informationen Du nachliefern mögest, solltest Du das als Aufforderung verstehen, Dir die fehlenden Kenntnisse anzueignen und Deinen Thread um die notwendigen Details zu ergänzen - nicht jedoch als "Geh weg, wir wollen Dich hier nicht!".