Peter: !$"§%@@!%&/ Internet Explorer 6!!

Beitrag lesen

Hi,

Gibt es wenigstens eine *offizielle* Erklärung welche Browserversionen von MS nicht mehr unterstützt werden (incl. Sicherheitsupdates) etc.?? Einzig eine offizielle Erklärung von MS könnte mir hier noch weiterhelfen.

Ansonsten hab ich folgendes Problem: Es handelt sich um eine ur-alte Datenbankanwendung (seit 1992!) die auf dem WinHelp32 System basiert. Die winhelp32.exe ist jedoch unter WindowsXP nur mehr als Kompatibilität dabei, unter > Vista gar nicht mehr. Die Version von der MS Homepage ist so buggy dass die ganzen Erweiterungs DLLs für das System nicht mehr funktionieren.

Also gab es vor ca. 2 Jahren die (im Nachhinein Fehl-) Entscheidung, die Anwendung zu portieren. Die Daten liegen nun in konvertiertem HTML vor das mehr als nur Probleme bereitet und das IE Control in einer selbstgeschriebenen Viewer Anwendung sorgt für die Darstellung.

Und hier ist das Problem: das Zeug muss bei den Kunden einfach weiterfunktionieren! Auch wenn auf einem Rechner noch der IE6 oben ist. Der Rechner muss ja gar nicht im Internet hängen; das IE Control wird ja nur zur Darstellung verwendet.

Und um Himmels willen, nie hätte ich gedacht, dass der schei** IE solche riesen Probleme bereitet als er schon tat und vor allem eine verdammte Seite einfach nicht ausdruckt! GRMMML!

LG
Peter