henman: "visibility:collapse" und "display:table-row" in Firefox/MSIE

Beitrag lesen

hallo,

Bei dem zugrunde liegenden Quelltext handelt es sich um OS-commerce, also ein open source Projekt. Schlimm genug, dass dort immer noch mit verschachtelten Tabellen "layoutet" wird. Mit den Quellcode-Sünden einer globalen Entwicklergemeinschaft verschwende ich allerdings nicht meine Zeit. Validieren lasse ich nur meine eigenen Quellcodes, in der Mehrzahl der Fälle sogar erfolgreich.

Du nimmst also lieber eine kaputte Lösung von anderen, als selbst für Qualität zu sorgen?

Hast du eine konkrete Lösung, wäre ich dir für einen konstruktiven Hinweis sehr dankbar.

<td height="24" colspan="3" align="left" valign="top" class="main">Hat Ihr Rigg Salinge?</td>
colspan ist hier 3, damit das td die gleiche Länge hat wie die drei darüber liegenden, das zieht sich über jede dieser Tabellenzeilen.
dieses colspan gilt aber nicht für die ausklappbaren Teile, darum quetschen sie sich in die Länge des einen td ganz links oben.

Hast du keine, leite ich gerne weiter an Dieter Nuhr:
http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695#

ich kann das Video dank mangelnder Modem-Leistung und fehlender Lust, die Ladezeit abzuwarten, nicht sehen, darum bleibt deine Spitze zumindest bei mir leider stumpf :)

grüße,
henman

--
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"