Hallo Miteinander,
ich konnte leider nichts finden, das meine Problemstellung beantwortet und hoffe daher auf Eure Hilfe:
Kann ich eine Angabe (in dem Fall geht es um ein DIV-Element und dessen Attributangabe TOP) auch kombinieren, so dass ich eine Angabe in Prozent + eine gewisse Anzahl von Pixeln mache.
Hintergrund ist der, dass ich zwei Division-Elemente habe, die mehr oder weniger zwei horiziontale Linien ergeben, zwischen denen Bilder in einer bestimmten Größe (250 Pixel) sind.
Aus Design-technischen Gründen soll der Strich oberhalb der Bilder prozentual angegeben werden. Der Strich darunter soll sich an der fixen Größe der Bilder orientieren, so dass dieser genau da ist, wo die Bilder enden. Also im Endeffekt, die prozentuale Angabe + die feste Pixelanzahl.
Falls es nicht direkt geht, gäbe es dann eine Möglichkeit so etwas über ein Javascript oder ähnliches zu realisieren?
Wäre dankbar für einen Beispielcode, auf meine gewünschte Seite kann ich es dann selbst anpassen.
Danke für Eure Hilfe vorab.
Liebe Grüße
Maria
P.S.: Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, ggf. bitte nachfragen. 0;-)