Google XML importieren
mixmastertobsi
- php
0 dave0 suit0 Shadowcrow
Hallo,
gibt es bei Google eine spezielle Suche, womit ich die Daten per XML etc. importieren und danach mit PHP bearbeiten könnte?
Hi,
gibt es bei Google eine spezielle Suche, womit ich die Daten per XML etc. importieren und danach mit PHP bearbeiten könnte?
Welche Daten?
Mit XML irgendwas importieren geht nicht, wenn dann kann man ein XML selbst importieren.
Mit PHP ein XML ver-/bearbeiten ist möglich.
Was hat das mit Google oder dessen Suche zu tun?
Ich verstehe leider nicht was du willst.
~dave
Ich möchte, dass ein PHP Script jeden Tag meine Seite bei Google mit verschiedenen Suchbegriffen sucht und das Ergenis dann verarbeitet. Daher muss ich ja das Suchergebnis irgenwie importieren.
Höchstens JSON: http://code.google.com/intl/de-AT/apis/ajaxsearch/documentation/
'ǝɯɐu$ ıɥ
Du kannst die von Google dafür vorgesehene API nutzen (im Rahmen der TOS, du kannst also nicht nach belieben an den Ergebnissen rumfrickeln). Und das konntest du nicht googeln?
ssnɹƃ
ʍopɐɥs