blumentopf: position funktioniert bei Opera un IE nicht richtig

Beitrag lesen

Hallo Andreas,
Danke für den Firefox-Hinweis. Als ungeübter Korrekturleser musste ich übrigens trotzdem noch 10 Minuten auf die roten Zeilen starren, bis ich endlich die fehlenden Schlussklammern entdeckt habe.. und schwups, funktionierts auch.

Nur das mit Firefox und dem Player versteh ich nicht, da er in der oben verlinkten Vorgängerversion der Seite wie gesagt den Player anzeigt. In dieser Version wird auf den Link verzichtet, stattdessen Alternativtext angezeigt.

funktionierende Version:
<object data="media/xenon.mp3" autostart="false" width="200" height="100"
          style="vertical-align:middle; margin-left:30px; margin-right:30px;">
    Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
  </object>

bei FF nicht funktionierende Version
<object id="player" data="media/xenon.mp3" autostart="false" width="200" height="100"style="position:absolute;left:5px; top:167px; display:none;vertical-align:left; margin-left:0px; margin-right:100px;" classid= "CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A"><param name= "filename" value= "media/xenon.mp3" ><a href="media/xenon.mp3">Hier klicken</a>
</object>

Dann ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen, der nicht so schlimm ist, dem ich aber auch nicht auf den Grund komme:
Geht man bei den Balken auf der linken Seite auf die darunter erscheinenden Links, und wechselt von einem  Link zum gleich angrenzenden nächsten, bleiben manchmal die Balken hängen, ohne ausgeblendet zu werden. Versteht das jemand?

Vielen Dank für die Hilfe!!

Hier nochmal der Link: klick