HORST: kontact seite donsnt f.......g work

ich mache grade einer seite für ein freud und will der kontact seiete programieiren
3 felder mussen ausfuhlt werden name email anfrage usw und dan wenn man auf senden druckt das der anfrage direct zum gewunchte email gesendet wird ohne das mein outlook aufgeruffen werden muss hir ist mein text

xml

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<contactinfo>
<info><![CDATA[<b><font color="#62a6b7" size="14px">not important</b><BR>not important<BR>not important<BR>Frankfurt am Main<BR> <BR>Tel:. 069 94 59 9460<BR>Mob:. 0163 20 04 843<BR><a href="youremailaddress@yourcompany.com">"youremailaddress@yourcompany.com"</a><BR>]]>
</info>
</contactinfo>

PHP

<?php

Send to your email address

$sendTo = "youremailaddress@yourcompany.com";

Subject line

$subject = "Information Request";

Send from address

$sendFrom = "FROM: info@yourcompany.com";

Body

$body = "A user has left the following information \n \n Name: " . stripslashes($_POST["yourName_txt"]) . " \n Phone #: " . stripslashes($_POST["phone_txt"]) . "\n Email Address: " . stripslashes($_POST["email_txt"]) . "\n Comments: " . stripslashes($_POST["comments_txt"]);

Send mail

mail($sendTo, $subject, $body, $sendFrom);
?>

das habe ich nach langen beraten mit freund hizugefugt mit den will ich nichts mehr zu tun haben

egal wenn ich jetz mein html seite aufruf krieg ich folgende meldung

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

{:.language-css}

1. Hi!

ich mache grade einer seite für ein freud

Für welchen? Sigmund dürfte ausfallen...

egal wenn ich jetz mein html seite aufruf krieg ich folgende meldung

Du hast kein HTML, sondern irgendein XML-Zeugs...

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

Was erwartest Du denn sonst damit:~~~xml

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <contactinfo>

off:PP  

-- 
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)  

1. Hi,

ich mache grade einer seite für ein freud

Für welchen? Sigmund dürfte ausfallen...

Doch, den muss er wohl meinen. Zumindest deutet der nur halbherzig ausgemerzte Verschreiber im Threadtitel doch stark auf eine der nach ihm benannten Fehlleistungen.

MfG ChrisB

--
      “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
  2. Moin!

Code?

Hier: Einfacher Formmailer mit PHP

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix