nedi: Moment auf ViVA-TV die berühmtesten Nerds

Hallo,

die berühmtesten Nerds momentan auf Viva TV.

Gruß

Nerdi

1. Bounjoun nedi,

Viva TV.

Da sieht man, wo sich die wählende Bevölkerung aufhält...

Adiou.

1. \_/
       |

du kannst dich auch ab und zu mal ins System einklincken. Ja ab und an gehe auch mal wählen.

Gruß

Nerdi

P.S. Nerdi, nicht Nedi, verschrieben. Manchmal qualmen die Finger bei 600 anschlägen die Minute :-)

1. Bounjoun Nerdi,

du kannst dich auch ab und zu mal ins System einklincken.

Welches System meinst Du? Das von Viva und Bild?

Ja ab und an gehe auch mal wählen.

Ach ja... ab und an... wählst Guido, weil er schwul ist, und Merkel, weil sie so schön wie eine Art Mama der Nation aussieht?

Siehst Du, mir ist als steuerzahlender, aber von allen beschlossenen »Bei den Armen«-Sparmaßnahmen betroffener dieses eine Recht verwehrt. Nur weil auf meinem Paß steht: Staatsbürgerschaft: französisch[1].

bei 600 anschlägen die Minute :-)

Nur? ;)

Ich würde gerne 2 Anschläge pro Monat verwirklichen - aber nur, wenn es die Richtigen trifft.

[1] Natürlich war dieser Staatt so großzügig, mir das kommunale Wahlrecht zu geben. Sogar das Aktive. Aber damit kann ich so ein Sparpaket nicht stoppen.

Und die Misere von Frankfurt interessiert mich wenig, solange der Überbau (Deutschland) noch kränker ist.
        Adiou.

1. Hallo,

dir ist alle scheiß egal. Dich interessiert nichts. Guido hab ich nicht gewählt! Ob er schwul ist, das ist mir wirklich egal. Ja, leichte züge der französischen Aroganz hast du. Klink dich ein, ändere was und bleib nicht dein ganzes leben lang so ein nörgler wie jetzt.

\_/
           |

1. Bounjoun Nerdi,

Ja, leichte züge der französischen Aroganz hast du.

Vielleicht bin ich sogar stolz drauf. Unsere Könige haben wir schließlich geköpft.

Hier jammern nur alle.

Ach ja, und wo soll ich mich einklinken? Ins Viva-Netz?

Adiou.

1. Hallo

for($i=-999999; i>0;  i++) { Ich bin gesunken und nörgel viel, Jan-Max }

\_/
               |

1. Hab keine lust mehr, gehe schlafen! Brauche mein Brain-Schlaf :-)

Gruß

Nerdi

1. Bounjoun Nerdi,

Hab keine lust mehr, gehe schlafen! Brauche mein Brain-Schlaf :-)

Hättest Du »Hart aber Fair« anstatt irgendeine unwichtige Sendung auf Viva gesehen, würdest Du Dir jetzt Gedanken machen (vielleicht). Insofern war es für Dich gut, dass Du Viva geschaut hast ;)

Gute Nacht und viele Nerdi-Träume (während andere über Dein Geld entscheiden)!

Adiou.

2. Bounjoun Nerdi,

for($i=-999999; i>0;  i++) { ... }

if ($name eq 'Nerdi') { $ist_wirklich_ein_Nerd = 1 }

Ach ja, und wenn einige beim »Köpfen der Könige« die unschuldigen Königskinder als Argument für die Grausamkeit der Revolution (die es ohne Grausamkeit nicht geben kann, denn Revolution ist Gewalt - die so (aber nur hier) gepriesene, deutsche »friedliche« Revolution konnte nur deswegen friedlich sein, weil die Supermächte die Nase voll vom Kalten Krieg hatten und ich erinnerne daran, dass die Worte »Hier ist ist bald Groß-China« [in Anspielung an den kurz zuvor geschehenen Massaker in China)] damals gefallen sind), ich erinnere daran, dass zur Zeit der frz. Revolution das Wort KOLLATERALSCHÄDEN noch nicht erfunden wurde.

Amen!

Adiou.

2. Hallo :)

Vielleicht bin ich sogar stolz drauf. Unsere Könige haben wir schließlich geköpft.

Hier jammern nur alle.

Auf Könige köpfen folgten Machtkämpfe und die Schreckensherrschaft Robespierres,
              der allen Gleichheit und den Reichen den Schutz ihres Vermögens versprach.

Von "la Grande Terreur" haben die meisten Deutschen wohl die Nase voll.

mfg
              cygnus

--
              Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
              1. Bounjoun cygnus,

Auf Könige köpfen folgten Machtkämpfe und die Schreckensherrschaft Robespierres,

Kennst Du Saint-Just? Er sagte: »Es gibt keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!«.

Feinde der Freiheit gibt es hier überall, in Frankreich auch, mittlerweile viele. Als der Ostblock noch bestand, haben sie sich noch bemüht, für Freiheit zu kämpfen, wollten sie doch zeigen, dass das westliche System das Bessere ist.

Nachdem dieser Zwang gefallen ist, genießen sie diese Freiheit. Auf Kosten unserer Freiheit.

Hm, von wessen Freiheit rede ich?

Egal: Es gibt keine Freiheit.

Leicht konfus... Adiou.

;/(

1. Hallo :)

Kennst Du Saint-Just? Er sagte: »Es gibt keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!«.

Gabriel Laub: Der Sklave will nicht frei werden. Er will Sklavenaufseher werden.

mfg
                  cygnus

--
                  1. Bounjoun cygnus,

Gabriel Laub: Der Sklave will nicht frei werden. Er will Sklavenaufseher werden.

War das ein Deutscher? (harhar)

Adiou.

1. Hallo :)

War das ein Deutscher? (harhar)

Er war ein Pole, der wegen seiner jüdischen Herkunft vor den Deutschen in die Sowjetunion floh,
                      um dann nach dem Prager Frühling zu den Deutschen zu fliehen.

mfg
                      cygnus

--
                  2. Hi cygnus, der Spruch ist gut ... der kommt in meine Sammlung! Gruss, Frank

2. Bounjoun cygnus,

Naja, so chronologisch rein war das nicht. Der König und seine Familie waren bereits Opfer der »Terreur« (»grande« war sie nicht, sie war einfach »La Terreur«).

Andererseits war der bolchewistische Terror noch schlimmer. Na klar, hatten sie doch von der frz. Revolution gelernt, dass diese erstens: gerne die eigenen Kinder frisst, zweitens, sie nichts bringt, wenn man die politischen Errungenschaften, die neu errungene Freiheit in den Händen des zwangsläufig erstarkten Bürgertums legt. (Vor diesen beiden Revolutionen hatten Könige/Zaren samt Adel das Sagen, in Frankreich danach die Bourgeoisie - und eben das wollten die Bolchewisten 1917 verhindern).

Der Mensch strebt nicht nach Freiheit, er ist einfach gierig. Die Geschichte hat gezeigt, dass weder »La Terreur«, noch die Nazis, noch die Sowjets etwas daran ändern konnten.

Also bleibt als einzige Lösung, sämtliche noch bestehende Atombomben zusammen zu zünden. Or what? Solche Typen wie Guido gewähren lassen?

Adiou.

2. مرحبا

Siehst Du, mir ist als steuerzahlender, aber von allen beschlossenen »Bei den Armen«-Sparmaßnahmen betroffener dieses eine Recht verwehrt. Nur weil auf meinem Paß steht: Staatsbürgerschaft: französisch[1].

Naja, bei mir steht da Deutsch, trotzdem konnte ich, genau so, wie der rest der Bevölkerung, dieses Unheil nicht verhindern.

„Die jenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und die jenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden ...“
          http://www.youtube.com/watch?v=f1XJ9v6iV4Q#t=4m41
          Oder auf gut Malcolm'sch: Wen juckt's, was du in deiner Fantasie-Demokratie wählst?

Das deckt sich auch mit dem Erpressungs-Märchen unserer Kanzlerin, nur leider sind das alles Verschwörungstheorien, und Leute wie ich interpretieren in das gesagte einfach mehr rein, als eigentlich der Fall ist.

mfg