Struppi: Typo3 oder selber machen?

Beitrag lesen

In dem du behauptest ich könnte genauso gut C verwenden? Das habe ich nie gesagt und das ergibt sich auch nicht aus meinen Ausführungen.

Ich hab das nur weitergeführt.

Du sagtest man könne auf eine in PHP geschriebene Template-Engine verzichten, weil man das mit PHP genauso machen kann. PHP ist in C, geschrieben - also warum nicht gleich auf PHP verzichten und in C arbeiten?

Nein, jetzt verdrehst du wieder alles. Ich sagte es ist sinnlos ein Spache _innerhalb_ einer anderen Sprache, nur um nicht diese Sprache zu verwenden, zu verwenden. Da PHP eine Template Sprache ist.

Was ist das jetzt für dich der gravierende Unterschied? Da steht das PHP in HTML eingebettet ist, genau das sagte ich auch.

Nein, da steht dass PHP in html eingebettet werden _kann_. Dass das zwangsläufig immer so ist, steht da nicht.

Da shabe ich auch nie behauptet. Ich sagte, dass der Erfolg von PHP darauf beruhte, dass sie sich einbetten läßt, das das mittlerweile anders ist spielt in dem Kontext nicht geringste Rolle.

Aber das ist natürlich auch eine super Diskussionsstil, einfach die Aussagen umdeuten und verdrehen, um dann das eigentliche Diskussionsthema völlig zu ignorieren.

Struppi.