Wenn du mir sagen kannst, wo ich solch einen Code her bekomme, wäre das perfekt. Wenn du selbst einen hast, her damit :D
Wenn du ein bisschen JS könntest wären das ein paar Zeilen. Mit getElementById kommst du auf die Combobox, dann den Wert auslesen und zusammenbauen. Ich hab grad nichts fertiges, http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/options.htm@title=hier gibts schon mal einen Anfang.
Aber wie gesagt, ich halte das sowieso für eine recht ungewohnte und komplizierte Art der Auswahl.
Soll ich einen Riesigen KAsten machen, wo alle Arten drin stehen uns für jeden den einzelnen link?
Das wären dann 55 Links :(
Dafür weiß man allerdings wo man hinkommt wenn man wo klickt. Und man kommt dort sehr leicht hin. Die meisten sind mit Combboxen doch schon mal überfordert.
Und wenn ich mir die Stichwörter so ansehe, die sind sowieso nicht eindeutig. Wenn du mit deinen Freunden in Urlaub fährst, ist das auch privat und Freizeit. Also wohin mit so einem Ereignis? ;-)
Ein gut gemeinter Tip. Man kann viel mit JS machen, aber man kann sich auch verzetteln. Bevor du dann in vielen Kombinationen gar nichts oder nur eine einzige Aktion stehen hast, vielleicht reicht es dir ja auch wenn du einfach so eine Liste bringst?
2005 - Urlaub in ...
2005 - Geburtstag von ...
2006 - Hochzeit von ...
Die ist überschaubar und macht auch nach ein paar Klicks noch Laune um weiterzuschauen.