Deus Figendi: Zusammengesetzter Link

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Deus Figendi!

Da haben wir ja deine schwache Stelle gefunden. Ich hab auch ein Problem, was ich jetzt mit Frames löse ;-)

Dieses Risiko war mir durchaus bewusst Matthias, aber ich war bereit es einzugehen.
Wenn du dich im Archiv o.ä. aber umsiehst wirst, du merken, dass ich öfters durchaus mal bereit bin 'ne Stange Code zu spendieren, wenn es nicht zu aufwendig ist. Immerhin kann man an Beispielen oft genausogut wenn nicht besser lernen als an langatmigen Erklärungen (die ich ja vorher abgegeben habe alá "machsu Liste und in Listenpunkt kommt noch ne Box und die blendest du aus und bei hover wieder ein..." Das ist für einen Anfänger wahrscheinlich eh zu oberflächlich behandelt. Wenn er diese Challange annimmt, wird er eine Menge Begriffe nachschlagen müssen oder schauen wie etwas funktioniert (z.B. "ausblenden von Elementen") ich habe nicht mal was zur Positionierung geschrieben, was im obrigen Code wahrscheinlich das schwierigste sein dürfte.
Die Knappheit meiner Ausführung ist aber oftmals auch der Tatsache geschuldet, dass ich hier Morgens vor der Arbeit reinschaue und dann natürlich nicht beliebig Zeit habe ^^.

Aber wie gesagt, war nicht das erste Mal, dass ich Code spendierte, ich bin ja auch ein Freund der FOSS-Bewegung :) Und im Gegensatz zu manch anderem OpenSource-Entwickler bin ich durchaus bereit hier und da mal schlampigen q'n'd-Code offen zu legen, wenn ich selber eh keinen Bock habe das "sauber" zu machen. Dann kann sich dem jemand anderes annehmen... oder eben auch nicht :)

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(