Hi,
wegen solchen leuten wie dir hasse ich mittlerweile foren und versuche wo immer es geht ein posting zu vermeiden...
vielleicht solltest Du Dir dann mal darüber Gedanken machen, ob Dein Code solche Antworten nicht absolut rechtfertigt.
heute gibt's leute wie dich, die sich daran aufgeilen, jeden kleinen fehler mit gefährlichem halbwissen zu kommentieren und nichts zur lösung beizutragen.
Schwerwiegende Mängel, die jedes eventuell darüber hinaus existierende Problem überdecken, sind keine "kleinen Fehler". Und LX' "gefährliches Halbwissen" reicht aus, um Bücher zu schreiben, mittels derer Experten ihre Fähigkeiten verbessern.
wenn du also keine hilfe anbieten kannst
Das tat er, Du musst sie lediglich annehmen.
und zusätzlich auch keine ahnung hast,
Aus Deinem Code kann ich absehen, dass Du nicht in der Lage bist, dies zu beurteilen.
jedem der helfen kann, wäre ich weiterhin extrem dankbar für die hilfe.
Aufgrund der Art, wie Du auf Hilfe reagierst, glaube ich nicht, dass hierzu noch besonders viel Motivation besteht.
soviel zu deinen ersten blick, von denen kein einziger stuimmt:
Ein einziger Punkt ist falsch, einer ist Gewöhnungssache (mit der dringenden Empfehlung, Dich umzugewöhnen), und einen hast Du schlichtweg nicht verstanden.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes