Moin!
Ich kann in dem Code grad nicht sehen, dass ein Fenster geoeffnet wuerde. Wenn ich mir nur das JScript (nicht Javascript - es laeuft also nur aus IE unter Windows) ansehe, dann schreibt er lediglich Meldungen in das Element mit der ID 'msgs'.
Wenn Du als das Script in eine HTML Seite einfuegst, sollte es theoretisch funktionieren, wenn es ein Element mit der ID 'msgs' gibt.
naja ich muss so sagen,dass dieser script als *hta auf meiner festplatte liegt.früher habe ich diesen script mittels einem batch aufgerufen.da öffnet sich ja ein neues fenster.
nun will ich aber diesen script mittels einem "ok-button" starten lassen.also diesen in irgendeiner weise in meinem script einbinden.
der gesamte script ist nicht online gedacht,sondern trägt die endung *hta.also soll sozusagen als "programm" ablaufen.
die frage ist also die,wie bekomme ich mein script dazu,dass er diesen script in meinem ausgibt.wenn ich es über diese funktion des einbindens mache,dann meckert er rum,dass es nicht einwandfrei läuft.
wie also müsste ich meins umschreiben bzw den einzubindenen script,dass es das richtige ausgibt bzw dass es alles reibungslos läuft?
lg romero