romero: Einbindung eines vorhandenen Scriptes

Beitrag lesen

Mahlzeit romero,

habe es so eingebunden:

function Go()

{
    src="einbindung.js";
  };

>   
> Wenn die Funktion Go() aufgerufen wird, wird also der globalen Variablen namens "src" ein String-Wert zugewiesen.  
>   
> Und nu? Was erwartest Du, was passieren soll?  
>   
>   
> > ~~~html

> > <body onKeyPress="return Entersperre(event)" onload="init()">

Sobald die Datei vollständig geladen ist, wird also die Funktion init() und bei jedem Tastendruck wird die Funktion Entersperre() aufgerufen.

Was hat das Ganze jetzt mit der Funktion Go() zu tun?

nun meckert er aber rum,das er ein objekt braucht.welches müsste ich denn da angeben?

Wo meckert wer?

Mir scheint, Dir fehlt das Verständnis für elementare Grundlagen von Javascript. Eigne Dir diese an!

MfG,
EKKi

habe an dieser stelle nun mein script,was einbinden möchte, reingeschrieben:

function Go()  
   {  
...  
    function init()  
    {  
     ...  
    };  
...  

init();  

};

das klappt an dieser stelle super.
aber wie kann ich diesen oben genannten script,welcher in Einbindung.js abgespeichert ist,da einbinden?
denn ich möchte mit einer if-else-abfrage weitere scripte einbinden.und auf diesen weg wird es einfach zu voll,deswegen die ausklammerung der scripte.

bitte um hilfe.und bitte keine kommentare über,die fehlen grundlagen oder lies das durch,oder oder oder.habe sie mir durchgelesen,aber da wid es im allgemeinen gesagt,nicht speziell auf mein problem.denn wenn ich das alles weiß,würde ich ja nicht fragen oder?und dachte mir wird hier geholfen.und bisher wurde mir immer geholfen,nur hier scheint es in meinen augen nicht weiter zu gehen.

weil für euch ist es bestimmt ein leichtes,mir den richtigen weg zu zeigen.

ich freu mich,wenn ihr antwortet,aber bitte gebt mir die passende antwort auf meine fragen und keine "lies da" oder so.

soll keine kritik an den vorrednern sein,sondern ich möchte halt ne antwort auf mein problem.

vielen lieben dank

romero