Mahlzeit romero,
function Go()
{
...
function init()
{
...
};
...init();
};
Eine Funktion in einer Funktion? OMG ... ich behaupte, dass Du Dich mittlerweile so verzettelt hast, dass Du selbst überhaupt nicht mehr durchblickst.
Geh einen Schritt zurück.
Analysiere Dein Problem.
Beschreibe es verständlich.
Akzeptiere alternative Lösungsideen - klammere Dich nicht an Deinem "Ich muss aber unbedingt durch Aufruf von Go() eine externe Javascript-Datei nachladen!" ... vermutlich ist das sinnfrei, zu komplex und unnötig.
> das klappt an dieser stelle super.
Das wage ich zu bezweifeln - vermutlich scheint es nur so, als ob es klappt.
> aber wie kann ich diesen oben genannten script,welcher in Einbindung.js abgespeichert ist,da einbinden?
WelcheS(!) Skript? Und wo einbinden? Du machst es Deinen Lesern nicht gerade einfach ...
> denn ich möchte mit einer if-else-abfrage weitere scripte einbinden.und auf diesen weg wird es einfach zu voll,deswegen die ausklammerung der scripte.
Dein Konzept wird immer konfuser ... was willst Du \*eigentlich\*?
> bitte um hilfe.und bitte keine kommentare über,die fehlen grundlagen oder lies das durch,oder oder oder.habe sie mir durchgelesen,aber da wid es im allgemeinen gesagt,nicht speziell auf mein problem.
Das mag sein - aber genau so funktioniert das Forum seit Jahren hervorragend. Wenn Du die Grundlagen verstanden und die Beispiele nachvollzogen hast, sollte es kein Problem sein, eigene Vorhaben damit selbst umzusetzen. Klappt das nicht, brauchen Deine Leser hier erheblich mehr von dem, was bisher nur in Deinem Kopf ist und vor allem: konkreten Code, konkrete Fehlermeldungen, konkrete Beschreibungen.
> und bisher wurde mir immer geholfen,nur hier scheint es in meinen augen nicht weiter zu gehen.
Scheint mir auch so - die Hürde bist aber immer noch Du.
> weil für euch ist es bestimmt ein leichtes,mir den richtigen weg zu zeigen.
Jein. Nicht, solange Deine Leser nur raten können, was Du eigentlich vorhast.
> ich freu mich,wenn ihr antwortet,aber bitte gebt mir die passende antwort auf meine fragen und keine "lies da" oder so.
Ich finde meine bisherigen Antworten sehr passend.
> soll keine kritik an den vorrednern sein,sondern ich möchte halt ne antwort auf mein problem.
Dann beschreibe dieses vernünftig.
MfG,
EKKi
--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|