Wow, wohl das erste Mal das ich... obwohl, eine »Seitenbewertung« ist es nicht, geht es mir doch nicht darum, wie das Atomic-Eggs-Layout ankommt – das hat sich trotz (oder wegen) der ungewohnten Navigation bewährt.
Vielmehr interessieren mich Tipps und Anregungen zur Bookmark-Service-Box, die durch ein Mouseover auf die Grafik ganz unten zu finden ist (also ja: nur mit JavaScript testen).
Der Button »Fehler!« ist nur für die Testphase da und wird später verschwinden. Damit will ich zeigen, was passieren würde, sollte mal beim Aufruf von einer fremden Seite aus mein Server gerade mal down sein, oder das Perl-Skript aus irgendeinem Grund nicht wollen. Bei dem Anbieter, von dem ich die Idee zu diesem Service habe, weiß ich nämlich nicht, ob so ein Fallback eingebaut ist. Auf jeden Fall laufen bei dieser »Testbox« viele Sachen besser, als bei ihm ;)
Nun ja, frei zum Zerreißen: http://www.atomic-eggs.com/cwi/cwi_5.shtml#ende
Was funzt™ nicht richtig, was kann ich wo verbessern (die Farbwahl ist betont, ich sach mal, dezent - schließlich will ich nicht mit grellen Farbtönen die Besucher meiner User verprellen!). Barrierefrei ist sicher was anderes, ich weiß, aber nun... Ohne JavaScript geht eh nix, bzw. auch da ist ein Fallback geplant - da kommt beim Klicken auf die Icons-Grafik eine spezielle Seite zum Vorschein.
Das JavaSript ist noch optimierungsbedürftig... I know. Aber bitte! Auch hiefür habe ich ein Ohr offen (falls ich nicht auf beiden Ohren schlafe!).
Schrat aka Patrick (noreg)