Fuchspower: Anzeigeprobleme bei anderen Browsern

Beitrag lesen

Lieber Martin,

herzlichen Glückwunsch, ihr Beitrag wurde als "erbärmlich" eingestuft!
(Ich lasse das Script mal außen vor, aber ich hab einfach LUST, hier zu schreiben, deswegen macht doch, was ihr wollt ^_^)

Ich könnte jetzt weitermachen, wie du es bereits davor gemacht hast: deinen Beitrag ins Lächerliche ziehen. Was würdest du tun? Entweder würdest du wiederum gleiches tun oder es würde Konsequenzen für mich haben - ist mir egal, hab keine Interesse in dem Forum (ich gehöre zu der Sorte Leute, die einmal ne Frage stellen, ne antwort kriegen und danach nie wiederkommen). Bin vom Anfang an im Nachteil. Stattdessen spamme ich ein wenig (konstruktiver Spam, kein fefkjrdnk jcscfjsdthlsfdukjkdlgfidgfhmasgob-Spam).

Ich rede über das Forum:

Ich habe mir mal einige Beiträge durchgelesen, von anderen. Was ich sah, war ja wohl mal eine Unverschämtheit. Da werden User runtergemacht, das ist nicht mehr normal. Also ich lasse hier mein Fazit ab: selfhtml ist gut, sogar richtig gut. Gibt es lange und hat gute erklärungen, die sogar Leute verstehen, die plötzlich vor der Aufgabe stehen, eine Internetseite zu erstellen, ohne irgendeine Ahnung von Computern zu haben (kurz: deutsches Bildungssystem). Ein großes Lob also ^_^

Jede schöne Sache hat auch ihre Schattenseite. Im Falle von selfhtml ist das das Forum. Hier hat man User, die Neulinge eiskalt runtermacht (ich würde mich zwar nicht als Neuling bezeichnen, aber ihr tut es bei mir bestimmt trotzdem, IHR SEID JA SO VORRAUSSEHBAR!) und sich dann an seiner Charta festhält, die einem vermitteln soll, dass die Beleidigenden Leute sind, auf die die Moderation nicht achtet und sie deshalb machen können, was sie wollen (ich meinte eigentlich keine Bettgeschichten, aber gute Idee ;) ). Mal ganz abgesehen von der Struktur (ich finde sie Mist) ist vor allem die Community, wie man in Fachkreisen sagen würde, "total im Arsch". Tut mir echt Leid für euch ^_^ Was, du hast so weit gelesen, ohne kommentarlos zu löschen oder wegzuklicken? Glückwunsch, hier ist ein Keks :3