3 Antworten - keinerlei Hilfe - Ist das hier ein Kindergarten?
Inwiefern empfindest du es als Kindergarten, wenn du dich weigerst auf hilfreiche Antworten einzugehen?
Es gab keine einzige hilfreiche Antwort. Nicht mal ein Ansatz dazu!
Dann hast du es einfach nicht verstanden, was ich dir gesagt habe.
Du schriebst eine absolut wertlose Aussage: Zitat:
Schau mal genau hin. Da gibt es einen entscheidenden Unterschied.
Das ist keine Hilfe. Was glaubst du wie oft ich da "hingeschaut" habe? Und was ich alles probiert habe?
Wenn du hier den Clown spielen willst, dann mach das mit anderen!
So ein niedriges Niveau bin ich aus deisem Forum nicht gewöhnt!
Wir schon.
Du bist also öfters so drauf mit wertlosen Tips? Tolles Forum hier!
Ich hab dir einen sehr zielführenden Tipp gegeben,
hast du nicht! "Schau mal hin" ist keinerlei Hilfe.
dann kommt keine Reaktion,
Ich habe besseres zu tun als stundenlang vor der Kiste zu sitzen und zu warten! Ich muss nämlich arbeiten und meine Zeit sinnvoll verbringen. Ich habe nach ca. 32 Stunden nach meiner Frage wieder reingeschaut und geantwortet.
Was soll also dieses haltlose Geschwätz von wegen keine Reaktion?
genau das ist das worauf die beiden anderen anspielen,
"Spielen" ist wohl euer Hobby hier?
du bist insofern die Kräönung, als das du dich darüber auch noch beschwerst, dass man dir einen Tipp gibt und du nicht darauf reagierst.
Aha - und jetzt wirst du auch noch frech! Ich habe keinen verwertbaren Tip bekommen. Weder von dir - noch von den anderen beiden.
Nur dumme Wichtigmacherei!
Insbesondere derart kindische Rubrik- und Betreffänderung.
Das ist genau der Zweck wozu das möglich ist, um sich über so Leute wie dir lustig zu machen - das nennt man hier dann "Menschelei"
Alles klar - dein Ziel ist nicht zu helfen, sondern dich über andere lustig zu machen. Es war mir völlig klar nach deiner ersten wertlosen Antwort.
Du bist also ein Forumstroll.
<doppelkopfschüttel>
Spar dir weitere Antworten. So etwas ist überflüssig und nur störend.
Ich weiß nicht, was bisher an deiner Reaktion irgendwie sinnvoll gewesen wäre.
Es ist mir klar, dass du nichts weisst. Du bist ein Schwätzer ohne Wert!
Ende der Diskussion. Mit sowas wie dir gebe ich mich nicht weiter ab.
Nachtrag:
Diese Forumssoftware ist ja auch so das Letzte, was ich bisher an bestimmt hundert mir bekannten Foren in den letzten 15 Jahren erlebt habe!
Jetzt will das Teil, dass ich mich mit dem bisherigen Namen "authentifiziere". Es gibt aber weder ein Login, noch ein Logout noch eine Möglichkeit, sich zu "authentifizieren"
Es gibt nur Benutzerregistrierung. Das brauche ich aber nicht, weil ich das vorhin gemacht habe. Und jetzt kann ich mit dem registrierten Namen nicht mehr posten. Echt Super!
Ich suche mir ein anderes Forum! Ohne Kindsköpfe und mit ordentlichen Usermanagement sowie brauchbarer Forumsdarstellung. So was gibt es ja zum Glück massiv.
Dieses Forum ist die absolute Gegenseite zu den ansonsten spitzenmäßgen Selfhtml-Seiten. Um nicht zu sagen eine Schande an Designkünsten bezüglich der GUI und Usability. Sowas passt nicht zu einer solchen Expertenseite!
Schöne Ostern allerseits.
woalgu(2)