Hallo in die Runde,
das Thema ist etwas am Rand liegend, aber da ich nirgendwo (und schon gar nicht bei WEB.DE) einen Sucherfolg hatte, hoffe ich, dass es hier trotzdem jemand gibt, der mir dabei weiterhelfen kann.
Ich benutze seit langem Freemail von WEB.DE und browse ebenso lang mit dem Firefox. Dabei habe ich Nachrichten stets als reinen Text, nicht in HTML geschrieben.
Seit dem Update auf den Firefox 3.6 - vielleicht wars auch schon seit 3.5 - ärgere ich mich nun über Folgendes:
Beim Schreiben von Nachrichten kann man zwischen "Design-Mail" (sprich HTML) und "Textmail" wählen. Diese "Textmail" ist aber keineswegs - wie vordem stets - unformatierter Text; z.B. wird beim Zeilenumbruch mit Enter ein Absatz erzeugt, der ein sichtbares Padding zum vorangehenden hat. Offenbar ist das Eingabefeld eine Textarea, die von den Machern der WEB.DE-Seite ein Styling bekommen hat.
Meine Versuche, die von iframes bevölkerte Seite mit Page Source View und dem Web Developer näher anzuschauen, habe ich frustriert aufgegeben.
Weiß jemand von euch, wo ich dran drehen könnte?
Vielen Dank schon mal!
ottogal